Pimp Your Bed 2

Hammer idee @Thread-ersteller!

Ich glaube sowas wird bei mir auch bald mal entwickelt^^

Das sieht ja mal richtig nice aus 8O

FischVolk schrieb:
da sind ja 2 Kopfkissen drauf -> 2 Leute können in dem Bett probeliegen, d.h. da kann ja ruhig schon jemand anders liegen :p
Mhm, ich wette, da würde sogar noch ne dritte Person draufpassen... z.B. ein süßes, kleines Baby in die Mitte. :biggrin:

Ne, wie im alten Thread schon gesagt, ich mag rot und das Bett wird dadurch zu einem (hammergenialen) Einzelstück. =)

Qualle987 schrieb:
Mhm, ich wette, da würde sogar noch ne dritte Person draufpassen... z.B. ein süßes, kleines Baby in die Mitte. :biggrin:

Ne, wie im alten Thread schon gesagt, ich mag rot und das Bett wird dadurch zu einem (hammergenialen) Einzelstück. =)

na so jung, dass du dich als Baby dazwischendrängeln kannst bist du ja auch nicht mehr :mrgreen:

FischVolk schrieb:
na so jung, dass du dich als Baby dazwischendrängeln kannst bist du ja auch nicht mehr :mrgreen:
Mist.
Naja, wenn dann möcht ich ja eh nicht eine von zwei sein, sondern dann die einzige. ;)
Aber ursprünglich meinte ich das so nicht.
Eher in der Hinsicht, dass das schon leicht erotisch angehaucht ist und da schneller ein Baby dazwischen funken kann, als man(n) vielleicht glaubt. ;)

Aber unser Mightylein ist ja noch jung und hat Zeit... ;)

Ich hab übrigens ein rotes Bett... Bordeaux-rot, da käm blaues Licht bestimmt geil. :biggrin:
Wie viel hat das alles zusammen etwa gekostet, Chris?

lichtschlauch ca 15-20€
schrauben und befestigungsmaterial 3-4€
funksteckdosen (4stück für 20€ plus fernbedienung)

ich brauch nur noch geeignete bettwäsche :-?

noch so en verrückter wie ich. ^^

bei mir unterm bett liegt ein 6m lichschlauch in blau (für unglaubliche 4,95€ von amazon). leuchtet zwar nicht ganz so stark, wie auf den bildern vom threadersteller, aber mir reichts (vor allem bei dem preis). :D

befestigt habe ich es übrigens mit diesen kabelbinder-festkleb-halterungen, die meistens bei neuen pc's dabei sind. ah, ein bild sagt mehr als tausendworte: :mrgreen: https://www.dotlight.de/shop/images/monatgesockel.jpp

gruß
al cazone

Die Idee gefällt mir sogar sehr! Kann man da jeden x-beliebigen Schlauch nehmen oder muss der besonders kräftig leuchten? Hintergrundbeleuchtung, oder in dem Fall Untergrundbeleuchtung :biggrin: ist eh klasse.

Gruß,
Wreaker

haut doch hin ^^

cooler wäre aber nen clapper ^^
also ne steckdose, die auf nen kurzes klatschen reagiert ^^
ok, is nich ganz optimal, weil die auch manchmal einfach so bei nem anderen geräusch angehen, aber kommt um einiges cooler :biggrin: