PhpMyAdmin Themes

strolch00

redraft.de
ID: 155297
L
21 April 2006
1.684
72
Hi

weis einer von euch wo ich ein Theme herbekomme für den aktuellen phpmyadmin 2.9.1 oder 2.9.1.1? Das darkblue/orange nervt mich voll und das Orginal taugt mich auch net so dolle. Ich fand Paradice und arctic_ocean immer ganz net. Aber ich habs grad probiert die gehen nur bis 2.8.0 oder so. Und google spuckt mir nix brauchbareres aus.

Thx

Ich benutz die beiden auch (hattest ned du mich sogar gefragt, welche ich nutz ? :biggrin:), hab allerdings nur phpMyAdmin 2.8.1. Da funktioniert also alles.

Ich werd jetzt gleich mal ein Update machen und wenn alle Stricke reißen, hab ich "Very Small" entdeckt (Bild), das sieht auch ganz passabel aus und soll für 2.7.0 bis 2.9.0 geeignet sein.

Mal gucken.

edit:
Hab jetzt erfolgreich 2.9.1.1 installiert. Das "Very Small"-Theme gefällt mir nicht, wie der Name schon sagt, zu klein.

Allerdings funktioniert mein "Arctic Ocean" einwandfrei :D

Zuletzt bearbeitet:
ehm das very small ist doch artic ocean oder? Weis nimmer ob ich des war kann sein, aber wenn dann ist das schon lang her. Dieses Very small passt bei dir in der 2.9.1.1? Ich hab die 2.9.1er drauf und da haben die Buttons oben gefehlt für Strucktur SQL Ansicht usw.

ich nehme mal an due hast das standart Artic ocean von hier oder?
Date: 2006-04-06, Filesize: 167 kb
PMA-Version: 2.7.0 - 2.8.0

ehm das very small ist doch artic ocean oder?
Sieht fast so aus, ja, vielleicht isses's sogar, aber man kann da echt nix lesen, so klein is das :-?
ich nehme mal an due hast das standart Artic ocean von hier oder?
Jupp. Wenn du vergleichen willst, der Anfang vom Changelog:
{root}\phpmyadmin\themes\arctic_ocean\readme.txt schrieb:
README FILE FOR THE ARTIC-OCEAN THEME USED WITH PHPMAYADMIN
----------------------------------------------------------------------

CHANGE LOG:
- 2005-09-12;
> Supporting phpMyAdmin Version 2.6.4 and higher

[...]

Juhu man sollte halt net so faul sein und alle Themes testen und nicht nur ein veraltetes. Thx

*edit
Jop des habe ich nun auch hatte vorher irgendein anderes.

Frage: Du hast nicht Zufällig die Schrift auf 60% oder sowas eingestellt? Ich kanns es fast so gut lesen wie Artik Ocean mit 70% Schrift. Allerding muss ich meine Schrfit auf 75% stellen. Bei 80% ist mir aufgefallen passen die Images nicht mehr in die Spalten und das line-height wird anscheinend nicht größer.

Prozente an der Schrift ? :hö:
Nö, keine Ahnung, ich hab die Themes noch nie umgestellt und wüsste da auch nicht mal, wie/ob ich die Schrift global skalieren kann.