[PHP] wie eigenklick einstellen in php?

dersteinalte2

Loseverleiher
ID: 337761
L
6 Juli 2006
877
58
Also ich habe im mom keinen dunst wie ich eigenklicks anzeigen kann.
https://xdiebspiel.ohost.de/dieb dan auf top 100 da sieht man wo es zu sehen sein soll auch in ner Tabelle.
Hier der script:
PHP:
<?php
$liste = array();
$platz = 1;
$query = mysql_query("SELECT * FROM `dieb_users` ORDER BY `dgeklaut` DESC LIMIT 100");
while($nick = mysql_fetch_array($query)){
$liste[$platz-1] = array("platz"=>$platz, "dnick"=>$nick['dnick'], "dgeklaut"=>$nick['dgeklaut'], "daufrufe"=>$nick['daufrufe'], "dreferrer"=>$nick['dreferrer']);
$platz++;
}

$default = new template();
$default -> main("templates/top100.htm");
$default -> code(array("top100"=>$liste));
$default -> t_print();
?>

Und wie bekomme ich das hin das mir dann eigenkicks anhgezeigt bekomme kann mir da jemand helfen?
 
Entschuldige die Frage, aber kennst du dich in php aus? Falls nicht wärst du im Lose4Scripts vielleicht besser aufgehoben indem du dir dort einen Programmierer für Lose suchst. ;)

Grundsätzlich:

1) User irgendwie identifizierbar machen, am besten über mehrere Wege. (z.B. Cookie, IP)
2) Beim Aufruf des Bettellink überprüfen, ob der Besucher Cookie oder Ip des Besitzers des Bettellink hat. Falls ja, in der Datenbank einen Eigenklick vermerken.

Dabei solltest du aber bedenken, dass weder Cookie noch IP eine eindeutige Identifizierung des Besitzers ermöglichen. Die Werte werden immer nur Näherungen sein.

Gruß, Zera