[PHP u. HTML] Hilfe

loltown

iDiot Style
ID: 269504
L
9 Februar 2007
1.849
119
Habe hier ein Problem und zwar wird auf www.up2pic.de die ganze Page wegen dem neuem Design verzogen, aber ich weiß nicht wie ich das ändern oder eher verhindern kann.

Ich will net mit Header & Footer arebiten;)

Stimmt, ist ganz schön verzogen. Und jetzt? Soll das so eine "da haste eine Ladung Stahl, mach mir mal ein Auto draus"-Aktion sein?

Frag doch mal beim ursprünglichen Gestalter von "Design & HTML" (Zitat Quelltext) nach. Wenn dir das so übergeben wurde, würde ich mich mal beschweren und wenn es ursprünglich ordentlich ausgesehen hat, dann wirst du doch noch eine unveränderte Orginaldatei behalten haben.

Ansonsten hilft nur noch Fehler raus oder besser gleich nochmal neu aufbauen. Wenn es dann immer noch hier und da an einer kleinen Stelle hakt, wird dir hier sicher auch geholfen, aber nicht bei so einem Chaos.

Ich finde den Übersichtlich, wenn man meine Ordnung kennt oder wie heißt es so schön "Ein Genie beherrscht das Chaos" ;)

PS: Ich hasse CSS

Nur weil man css evtl. nicht kann oder nicht richtig kann muss man es net hassen. Stattdessen solltest Du Dich mit der Materie etwas auseinander setzen, weil css zukunftssicher ist was man von Tabelle zur Designstruckturierung nicht sagen kann. Wir alle haben mal klein angefangen und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, aber wenn jeder Meister von vorn herein gesagt hätte ich findes es gut so ich hasse das neue, wären wir heute noch in der Steinzeit. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
[ironie]Steinzeit? Ist das neu? Ich hasse Sie![/ironie]

Ja es stimmt ich kann CSS nicht richtig, aber ich habe es einmal versucht zu benutzen und hab mir meine Seite mehr als zerschossen und das nicht weil es falsch war, sondern, weil mir mein Kumpel es falsch erklärt hat ;)

Also nichts mit neu! Ich hasse es!

a ich will ja auch net streiten drüber ob neu oder net, aber dieses Forum ist doch dafür da hilfe zu geben und um Fragen zu stellen also wenn du was net verstanden kannst Du doch fragen. Ich meine ich hasse es auch wenn was net klappt, aber wenn ich mich meistens mal 10 min auf Fehlersuche begebe finde ich meist das Problem und alles ist gut. Aber war ja nur so ein Hinweis meinerseits.

Is ungefähr so, wie wenn jemand flucht, dass er nicht kochen kann und im selben Atemzug sich beschwert, dass er Hunger hat :LOL:
Webseiten-Layout wird eben mit CSS gemacht. Du kannst es lernen, oder aber es gehenlassen.

Ich finde den Übersichtlich, wenn man meine Ordnung kennt oder wie heißt es so schön "Ein Genie beherrscht das Chaos" ;)
Über Übersicht kann man streiten, gehört aber nicht hierher.

Dein Quellcode ist schlicht weg falsch und kann sich keinesfalls HTML schimpfen :roll: