PHP-Script Spiel

Ahja ich hab auch grade noch mal die for-Schleife entdeckt^^
Alles klar!
Ich hab aber keine Lust mehr auf das Spiel...^^

PHP:
<?php

//Include
include("config.php"); //In der Config-Datei befindet sich der Verbindungsaufbau zur DB

//Rechnung...
$wert1=45; 
$wert2=25;  
$geteilt = $wert1/$wert2; 
echo "$geteilt"; 
if($wert1/$wert2 != $geteilt) { echo $wert1." : ".$wert2." ist nicht".$geteilt."?<br>Da ist ein Fehler!"; } 

//Function "Foo"
function foo($foo, $bar=true) {
if ($bar) {
$bar = false;
for($i=0;$i<$foo;$i++) {
$r .= chr((pow($i, 3) - ($i + 17) + ord(substr($r, -1, 1) - 70) < 0) ? (177 - pow($i, 2)) : (pow($i, 3) - ($i + 17) + ord(substr($r, -1, 1) - 70)));
$res=mysql_query("SELECT * FROM `foo` WHERE `r`='".$r."'");

mal gugn was ihr da aus der DB holt^^

PHP:
<?php

//Include
include("config.php"); //In der Config-Datei befindet sich der Verbindungsaufbau zur DB

//Rechnung...
$wert1=45; 
$wert2=25;  
echo "$geteilt"; 
if($wert1/$wert2 != $geteilt) { echo $wert1." : ".$wert2." ist nicht".$geteilt."?<br>Da ist ein Fehler!"; } 

//Function "Foo"
if ($bar) {
$bar = false;
for($i=0;$i<$foo;$i++) {
$r .= chr((pow($i, 3) - ($i + 17) + ord(substr($r, -1, 1) - 70) < 0) ? (177 - pow($i, 2)) : (pow($i, 3) - ($i + 17) + ord(substr($r, -1, 1) - 70)));
$foorecord = mysql_fetch_assoc($res);

PHP:
<?php

//Include

//Rechnung...
$wert1=45; 
$wert2=25;  
echo $geteilt; 

//Function "Foo"
if ($bar) {
$bar = false;
for($i=0;$i<$foo;$i++) {
$foorecord = mysql_fetch_assoc($res);
$longitude=$foorecord['longitude']+pi()*$geteilt;

Ich habe mal bei dem echo der var $geteilt die Anführungszeichen entfernt, das ist ja grausam

Irgendwie ist das doof, wenn manche (Tombi? :mrgreen: ) das Script dann immer [rückwirkend] verändern *kopfkratz*