[PHP] phpBB Frage *erledigt*

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Guten Morgen,

ich bin verzweifelt daran am suchen, wo ich einen Werbebanner zwischen die verschiedenen Beiträge in einem phpBB Board einfügen kann.

Weiß jemand zufällig, in welcher Datei man das machen muss und zwischen welche Zeilen der Bannercode gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Aradiv schrieb:
ich weiß es aber da du dadurch Gewinn erwirtschaftes kostet die Angabe über Datei + Zeile 2 Mio.

mfg
Aradiv
Vielleicht solltest du dir einmal die Regeln in diesem Forum durchlesen, denn hier wird nur unentgeltliche Hilfe zu Problemen akzeptiert.;)
Wir sind ya nicht in den Loseforen.:roll:

Du kannst ya mal hier vorbei schauen :https://www.phpbb.de/viewforum.php?f=37
In diesem Unterforum findest du eine große Anzahl von Mods, die du dir kostenlos runterladen kannst.

Eventuell kannst du auch mal ein Unterforum Snippets(https://www.phpbb.de/viewforum.php?f=34) vorbeischauen, dort findest du kurze Code-Schnipsel.

Wenn du dort nicht findest, kannst du auch ein dort zuständigen Moderator oder einen hilfsbereiten User fragen;)

Vielleicht solltest du dir einmal die Regeln in diesem Forum durchlesen, denn hier wird nur unentgeltliche Hilfe zu Problemen akzeptiert.;)
Wir sind ya nicht in den Loseforen.:roll:

Normalerweise helfe ich hier auch kostenlos, aber in diesem Fall ist seine Absicht 100% gewinnorientiert und wenn er Gewinn mit einem Code(schnipsel) von mir erzielt werde ich ja wohl noch einen kleinen anteil verlangen dürfen

^^

und wenn er sich ein wenig mit der materie auskennen würde dann wüssste er wo er suchen muss. Den die Dateinamen des phpBB sind sehr eindeutig.

@ Threadersteller
hier ein kleiner Tipp schau dir die tpl dateien an. (HTML kenntnisse vorrausgesetzt)

mfg
Aradiv

lol^^

Danke für die Hilfe, aber ich habs jetzt auch ohne Hilfe geschafft. Und bezahlen würde ich dafür bestimmt nicht, schließlich soll man hier kostenlose Hilfe von User zu User bekommen oder irre ich da? Ansonsten hätte ich es in Lose4Scripts gepostet.

Kann aber geclosed werden jetzt ;)

Ragazzo schrieb:
Und bezahlen würde ich dafür bestimmt nicht, schließlich soll man hier kostenlose Hilfe von User zu User bekommen oder irre ich da?
Ja, die einen pflanzen und die anderen ernten.
Noe, also Support gibts eigentlich nirgends kostenlos - nicht mal bei Linux.

sorry das ich mich mal da einmische

aber
1. Lose- und €-Threads sind hier verboten
Threads, die einen Programmierer/ein Script suchen, der/das mit Losen etc. bezahlt werden soll, sind hier nicht erwünscht. Solche Threads gehören in das Lose4Scripts-Forum bzw. das Kleinanzeigen-Forum.
In diesem Forum wird unentgeltliche Hilfe zu Problemen angeboten.

2.
Erst suchen, dann fragen
Vor dem Posten bitte ausführlich suchen, ob der Sachverhalt bereits in einem anderen Thread zu finden ist.
Google
Boardsuche (ganzes Forum)
Boardsuche (Programmierung und Unterforen)
Boardsuche (nur FAQ und Archiv)

das hast du nicht getan also ist Dein Anliegen für mich kein Problem was unentgeltlich gelöst werden sollte, nur weil es so eine Unterforum gibt.
Ergo :arrow: gehört das meiner Meinung nach auch eher in Lose4Script