[PHP/Javascipt] Popdown - wie am besten?

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

ich bin im Moment am überlegen, wie ich ein Popdown am besten lösen könnte. Gibt es zu sowas irgendwie Infos oder Tutorials? Denn ich vermute, dass ich mit Javascript arbeiten muss, aber find nicht wirklich was dazu.

Und dann noch ne Frage: Gibt es Möglichkeiten um die Popupblocker, die ja immer mehr werden, herumzukommen? :roll:

Ein Popdown ist nix anderes als ein Popup, das in den Hintergrund gesetzt wird. Sprich: Du öffnest das Popup mit var popup = window.open(), und machst anschliessend popup.blur(); window.focus(); - das war's schon.

Soweit ich weiss, gibt es immer noch Mittel und Wege, um Popupblocker auszutricksen, aber ich werd' den Teufel tun und da irgendwas zu schreiben. Wenn ich nicht will, dass mein Browser unkontrolliert Popups öffnet, hat das jeder Webmaster zu respektieren!

...aber ich werd' den Teufel tun und da irgendwas zu schreiben. Wenn ich nicht will, dass mein Browser unkontrolliert Popups öffnet, hat das jeder Webmaster zu respektieren!
So ist es.
Und zusätzlich noch ein Hoch auf Firefox mit Adblock und NoScript (und deinstallierstem Flash), da kommt kein ungewolltes Popup durch *harhar*