[PHP] Globals Register On

Das hat zwar nun geklappt und mein Script tut wieder was.
Aber die daten sendet er leider immer noch nur halb an die datenbank

Das script ist ja eigentlich in Ordnung,
Auf andern Servern laüft es ja ohne probs.

Nur bei mir tut es nicht was es soll.

Das script schickt mir ne Email mit Pw und allem und trägt auch die Interessen gebiete ein etc.

Nur Accountdaten wie name,adresse etc und nick und pw trägt er nicht in die datenbank ein.

Und was genau erwartest du jetzt?
Moment - ich schnips mal mit den Fingern - geht's jetzt wieder?

Vll hat ja wer ne idee oder auch schon ma so nen Problem gehabt

Wie theHacker schon schrieb:

Kristallkugeln sind im Forum leider aus :(

Ohne, dass du nähere Infos rauslässt, wird dir wohl keiner helfen können...
Was tut dein Skript überhaupt? Es wird ein Formular ausgefüllt, dessen Inhalt jetzt sowohl per Mail verschickt, als auch in eine Datenbank eingetragen werden soll?!? In der Mail sind alle Daten drinnen, in der Datenbank aber nicht? Wie sehen die entsprechenden Stellen im Code denn aus, die offenbar nicht funktionieren?
Fragen über Fragen... Dabei wolltest du wohl eigentlich nur Antworten lesen...

Es geht hier um mein Jagusch mailscript ( Ja mittlerweile weiß ich eine dumme entscheidung) aber nun is es gekauft und hoffe das ich es doch noch zum laufen bekomme,

Und bei dem Formular handelt es sich um die anmeldung,

Ganz anfang habe ich dann die anmeldung ausgefüllt und dann ist jedes mal gekommen bitte füllen sie alle fenster aus.

Dann durch Ice-breakers Code hat er wenigstens schon mal ne Email versendet mit account daten etc.

Er trägt auch die Interessen gebiete ein in die db aber die sind in einer andern Db tabelle als die Userdaten.(nick pw name etc).

Das script ist ja eigentlich in Ordnung,
Auf andern Servern laüft es ja ohne probs.
Genau, bei anderen merkt man auch nicht das der Server längst gerooted worden ist, warum sollte es dann auch schlimm sein? :roll:

Wenn ich das richtig sehe ist das so ein Mailer Script was diverse Personen bezogene Daten erfasst. Wie sieht das eigentlich in .de mit Datenschutz Verstössen aus? Können die bei euch auch so richtig Unangenehm werden?