Hallo Leute,
ich habe ein komisches Problem.
Ich will eine Datei von Server A auf Server B transferieren via FTP.
Als ich das Script geschrieben habe, auf mein localen Webserver (Xampp) Windows XP, geht der Transfer einwandfrei.
Jetzt habe ich das Script auf mein Server hochgeladen, und der bricht mir das ftp_get bei ~ 40 MB ab. Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:
PHP-Code:
Die Zeile 159 lautet:
PHP-Code:
OpenSuse 11.0, Apache2, php5, safe_mode=off, 100% root-rechte, provider OVH.
Ich habe schon meine php.ini mit 2 unterschiedlichen Einstellungen gewechselt. 1x mit meiner Xampp Einstellungen und einmal von S4U.
Hat leider nichts geholfen.
Vorher hatte ich bei OVH den gentoo-relase 2 drauf, da hatte ich aber andere Probleme mit meinem Script, aber da ging der Transfer einwandfrei.
Seit ich jetzt OpenSuse 11.0, komplett selber installiert und konfiguriert habe ( Apache, Php, Mysql, etc) läuft mein Script einwandfrei, außer dieser Transfer, der mir immer abgebrochen wird.
Weil ich habe keine Ahnung, was es noch sein könnte.
Danke.
Gruss
Steffen
ich habe ein komisches Problem.
Ich will eine Datei von Server A auf Server B transferieren via FTP.
Als ich das Script geschrieben habe, auf mein localen Webserver (Xampp) Windows XP, geht der Transfer einwandfrei.
Jetzt habe ich das Script auf mein Server hochgeladen, und der bricht mir das ftp_get bei ~ 40 MB ab. Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:
PHP-Code:
PHP:
Warning: ftp_get(): Opening BINARY mode data connection for ./downloaddatei.exe (1181968286 bytes) in /srv/www/test/htdocs/transfer.php on line 159 error copying /downloaddatei.exe
PHP-Code:
PHP:
if (ftp_get ($DB_CONN_id, $FolderPath."tmp/".$file, "./$file", FTP_BINARY)){
Ich habe schon meine php.ini mit 2 unterschiedlichen Einstellungen gewechselt. 1x mit meiner Xampp Einstellungen und einmal von S4U.
Hat leider nichts geholfen.
Vorher hatte ich bei OVH den gentoo-relase 2 drauf, da hatte ich aber andere Probleme mit meinem Script, aber da ging der Transfer einwandfrei.
Seit ich jetzt OpenSuse 11.0, komplett selber installiert und konfiguriert habe ( Apache, Php, Mysql, etc) läuft mein Script einwandfrei, außer dieser Transfer, der mir immer abgebrochen wird.
Weil ich habe keine Ahnung, was es noch sein könnte.
Danke.
Gruss
Steffen
Zuletzt bearbeitet: