VIPbanner_de
www.VIPbanner.de
- 1 Mai 2006
- 2.598
- 150
Fatal error: Cannot redeclare account_add() (previously declared in /srv/www/htdocs/web9/html/prepend.inc.php:146) in /srv/www/htdocs/web9/html/prepend.inc.php on line 146
Diese Fehlermeldung hatte eben ein User der sich versucht hatte auf www.Bettertraffic.de anzumelden. Ich hatte dann versucht mich anzumelden testweise.. und hatte keine Probleme... Woran könnte das liegen.. diese Fehlermeldung sagt mir auch nix...
Prepend.inc.php die besagte function:
Diese Fehlermeldung hatte eben ein User der sich versucht hatte auf www.Bettertraffic.de anzumelden. Ich hatte dann versucht mich anzumelden testweise.. und hatte keine Probleme... Woran könnte das liegen.. diese Fehlermeldung sagt mir auch nix...
Prepend.inc.php die besagte function:
PHP:
function account_add($name, $prename, $password, $email, $showup, $points, $sid, $referer="", $refererb="", $refererc="", $refererd="", $referere="", $refererf="", $refererg="", $refererh="", $refereri="", $refererj="", $savepoints="")
{
global $geld_ref, $geld_view;
$query="SELECT count(*) FROM V4_accounts WHERE email='$email';";
$result=mysql_query($query);
$a = date( "d.m.Y" );
$register_ip = $REMOTE_ADDR;
if(mysql_result($result, 0)==0)
{
$query="INSERT INTO V4_accounts (name, prename, password, email, showup, points, sessionid, refererid, angemeldet, register_ip, referb, referc, referd, refere, referf, referg, referh, referi, referj, geld_ref, view_ref, savepoints) VALUES ('$name', '$prename', '$password', '$email', '$showup', '$points', '$sid', '$referer', '$a', '$ip', '$refererb', '$refererc', '$refererd', '$referere', '$refererf', '$refererg', '$refererh', '$refereri', '$refererj', '$geld_ref', '$geld_view', '1');";
mysql_query($query);
return true;
}
return false;
}