hi
bekomme aktuell bei einem Script ab und an folgenden Fehler:
Ich verwende eigentlich keine besonderen Funktionen nur das was ich immer verwende (date time mktime mysql_query mysql_fetch_object) und so gut ist mein Englisch leider nicht das ich die Fehlermeldung 100%ig verstehe kann mir das evtl. mal kurz wer erklären was der von mir will? Das ganze Script würde ich nur ungern posten. Irgendwie tritt der Fehler auch nur beim 1. Aufruf auf und dann ist längere Zeit (1std mindestens) Ruhe. Ich hab zwar was mit Reloadsperre drinnen im Script aber selbst wenn ich die db soweit leere das alles wieder im Zustand ist, wie es war als der Fehler auftrat, geht es trotzdem. Erst wenn ich es nach einiger zeit wieder probiere kommt der Fehler.
achja register_globals ist off und ich ich verwende nirgends session_register()
mfg
Chris
bekomme aktuell bei einem Script ab und an folgenden Fehler:
Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0
Ich verwende eigentlich keine besonderen Funktionen nur das was ich immer verwende (date time mktime mysql_query mysql_fetch_object) und so gut ist mein Englisch leider nicht das ich die Fehlermeldung 100%ig verstehe kann mir das evtl. mal kurz wer erklären was der von mir will? Das ganze Script würde ich nur ungern posten. Irgendwie tritt der Fehler auch nur beim 1. Aufruf auf und dann ist längere Zeit (1std mindestens) Ruhe. Ich hab zwar was mit Reloadsperre drinnen im Script aber selbst wenn ich die db soweit leere das alles wieder im Zustand ist, wie es war als der Fehler auftrat, geht es trotzdem. Erst wenn ich es nach einiger zeit wieder probiere kommt der Fehler.
achja register_globals ist off und ich ich verwende nirgends session_register()
mfg
Chris
Zuletzt bearbeitet: