.PHP Datein mit Dreamwaver anzeigen

Bsnake005

Member
30 Januar 2007
6
0
Hallo,

ich beschäftige mich seit 2 Tagen das erste mal mit dem bau einer Website.
Ich habe ein Script mit vielen .PHP Datein.
Ich würde gerne die Banner rausnehmen die dort auf der Seite sind, allerdings wird mir keine Vorschau geliefert sondern nur ein durchgehender code.
Uns das bei allen Datein :(

Wie soll ich denn so etwas an der Seite verändern können wenn ich nicht sehe was ich tuhe??

Gruß

[...]Wie soll ich denn so etwas an der Seite verändern können wenn ich nicht sehe was ich tuhe??

Entweder, du lernst PHP, oder du suchst dir jemanden, der dir das macht.

PHP ist eine Sprache, die interpretiert wird, d.h. der Code wird umgewandelt, durch den Prozessor verarbeitet, und anschließend wird das Ergebnis ausgegeben (mal ganz grob).

Wenns nur um eine Seite oder so geht, kann ich dir das schnell machen.
Schreib mich mal per PN an

Entweder, du lernst PHP, oder du suchst dir jemanden, der dir das macht.

PHP ist eine Sprache, die interpretiert wird, d.h. der Code wird umgewandelt, durch den Prozessor verarbeitet, und anschließend wird das Ergebnis ausgegeben (mal ganz grob).

Ich dachte eigentlich das Dreamwaver das einfach in das zweite Fenster umwandelt und man so besser arbeiten kann.

Ich hab gerade mal eine .tpl Datei geöffnet womit es funktioniert.
Im zweitem Fenster kann ich so einfach markieren was ich machen möchte, z.B. Banner löschen oder was neues an einer bestimmten Stelle hinzufügen.

Nun muss er das halt nur auch mit den PHP Datein machen...

@djws: das ist schon zu kompliziert für mich. Ich weiß nicht worum es da geht.

@Stefff: danke für das Angebot, aber ich habe das Script extra gekauft damit ich es mal etwas lerne und später eine (große) Seite betreiben zu können.

Du brauchst Appache um die PHP datein anschaun zu können.. du kannst Dreamweaver mit nem gewünschten root-Ordner koppeln..

Daher empfehl ich dir Xampp.

Liebe Grüße,
Martin.

html datein und so die kann er anzeigen aber php datein nicht. die gehen nur auf servern oder wie bereits erwähnt mit xamp.

Also ich bin nun am versuchen etwas (bezahlte) Werbung einzufügen.
Ich weiß das ich es in der "config.php" machen muss.

Ich habe also nun einen Quelltext, allerdings wenn ich den dann einfüge ist die Seite auf einmal nicht mehr aufrufbar.

Ich glaube das mir nicht der Quelltext von der.config.php angezeigt wird sondern etwas anderes. Ich öffne es mit WS-FTP und vor jeder zeile ist ein Dollar zeichen.

bei dem quelltext den ich einfügen muss, steht aber vorne unten hinten script.

Muss ich die anzeigeart auf quelltext umschalten?