Ich frage nun mal vorsichtshalber *g*. Hast du als Kennwort etc etc 'xxxxxx' eingegeben?
Natürlich musst du deine Daten dort eintragen... ;-)
Ohne Kommentar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage nun mal vorsichtshalber *g*. Hast du als Kennwort etc etc 'xxxxxx' eingegeben?
Natürlich musst du deine Daten dort eintragen... ;-)

caschti84PHP:$muh = mysql_query("SELECT * FROM miete_kostenstellen WHERE kostenstelle='".$_POST['abkst']."'");
lege nur eine tabelle an und erstelle 2 spalten mit plz und wohnort.
Danach kannst du einfach den wert abfragen.
PHP:$muh = mysql_query('SELECT plz,wohnort FROM $tabelle WHERE plz='".$_POST['plz']."' "); echo $_POST['plz']; echo "-"; echo $muh['wohnort'];
Außerdem bringt einen die Variable $muh dann auch so nicht wirklich weiter. Hier wird so getan, als wäre das ein normales Array und man könnte feuchtfröhlich auf die Felder zugreifen. Sagt's mir, wenn's etwa doch so sein sollte.Super nen Anfaenger nen sqlstatement zu geben inkl. ungefilterter Variable...
<?php
$host = ""; //der Host, bei Lokaler verwendung meist "localhost"
$usr = ""; //der username
$pw = ""; //Dein PW wie schon gesagt, meist lokal nicht vorhanden bei standart einstellungen
$db = ""; //Der DB name
mysql_connect($host,$usr,$pw) or die ("Keine Verbindung moeglich");
mysql_select_db($db) or die ("Die Datenbank existiert nicht");
//Wenn du nur diesen Teil erstmal ausführt und ein fehler kommt, dann melde dich wenn nicht. Dann schreibe auch den TeiL:
$plz = mysql_escape_string($_POST['plz']);
$query = "SELECT `wohnort` FROM `dein Tabellenname` WHERE `plz` = '$plz'";
$sql = mysql_query($query) or die(mysql_error());
$ds = mysql_fetch_object($sql);
print $plz." - ".$ds->wohnort;
?>
Zu mysql_escape_string($_POST['plz']);[HIER] eine erklärung.. (im kurzen "Sicherheit")56220 - Kettig