phBB2 Forum + MOD

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Forumanbieter gesucht!

Kennt ihr zufällig einen kostenlosen Forumanbieter, bei welchem man Beiträge freischalten lassen kann? Ich hatte es mit wbblite versucht, aber irgendwie hab ich es mit dem Hack nicht hinbekommen! :( Wäre dankbar für jede Hilfe!

Betreff Forum

Wenn ich das richtig Verstehe, suchst du Foren um deinen Beitag einzustellen, kein Forum, das du auf deinen Server Packen kannst, oder liege ich da falsch? Wenn das ist was du meinst, dann sag mir doch einfach mal bescheit um welche art von Beitrag es sich handelt, ok, grüße Richard

Also das Forum kann ruhig auf php basieren... ich schaff das schon irgendwie auf meinem server zu installieren. Das Problem ist nur, das Forum wird uA. dafür benutzt Spielberichte von Handballspielen online zu stellen... aber bevor sie wirklich online gehen dürfen, sollten sie von einem Moderator geprüft und danach erst freigeschaltet werden.

www.phpbb.de

da sind die Hacks und sonstige Erweiterungen recht einfach beschrieben, ich komm gut damit zurecht und habe von Programmierung eigentlich Null ahnung.

Dankeschön! Dann probier ich das mal.. falls ich nicht weiterkommen sollte, kann mir ja vllt jemand helfen. :D

** Threads merged ** edit by theHacker

Hi Leute,
ich muss unbedingt ein Forum installieren, wo man in bestimmten Threads die Beiträge von einem Moderator und Admin freischalten muss!

Die Sache ist die...
Das Forum (phBB2) kann ich ohne weitere Probleme installieren, aber die MOD dazu bekomme ich einfach nicht hin. Manuell scheine ich immer einen Wurm drin zu haben, so dass ich Code Stellen aus Versehen irgendwo falsch einfüge... und mit EasyMod hab ich es auch schon probiert. EasyMod zu installieren war auch kein Ding... doch das automatische installieren der MOD ging dann auch in die Hose! Super! :(

Es handelt sich hierbei um den "Approval Mod", vielleicht könnte mir irgendwer von Euch helfen...? Das wäre spitze!

SEUFZ! :(

Wieso machst du wieder jetzt einen neuen Thread dazu auf ? :roll:

:arrow: Programmierung / Scripts & Software