also hier bei uns ist gerade Land unter
Unwetterwarnung für NRW

aber wenigstens ist es nun etwas kühler, die schwüle Hitze etwas weg
sogar der Schmetterling hier im Laden will nicht raus *g*

Strahlender Sonnenschein.... und das kann auch gern so bleiben :)

Glaub für HH ist auch nix was nach Regen aussieht im Anmarsch :think:

bei uns regnets auch :D herrlich..................

Anscheinend hat Dein Regentanz gewirkt... es sei Dir gegönnt solange Du das regional begrenzt hälst (und witti dazu) aber ich möchte noch eine weile weiter braten hier in HH :yes:
Strahlender Sonnenschein.... und das kann auch gern so bleiben :)
:yes::yes::yes::yes::yes:
Glaub für HH ist auch nix was nach Regen aussieht im Anmarsch :think:
wenn Witti seine Lüfter nicht falsch einstellt nicht

so, das große Unwetter ist weitergezogen, nur noch ein paar Regenausläufer, die auch ruhig noch ein Weilchen bleiben können

Hauptsache Sonntag ist wieder schönes Wetter, da ist wieder Markt angesagt...

hat auch gut 5 Grad nach unten gedrückt, die schwüle Luft ist abgekühlt und es ist wieder etwas erträglicher, also passt das so

Dann will ich euch allen auch mal ein schönes Wochenende wünschen. 8)

Speziell für die Pepperline Καλά Σαββατοχύριαχο (Kala Sawatokiriako) :kiss:
Ich muß ja schließlich so langsam mal wieder für den Urlaub üben.

Was würd ich dafür geben, wenns hier wenigstens einmal kurz regnen würde und die luft sich bessert... hier ist es unerträglich schwül :(

hier ist es zwar draußen auch etwas schwül, aber zwei Ventilatoren reichen aus, um den Laden relativ kühl zu halten
nachdem es ja zum Wochenende in einigen Teilen NRWs doch zu recht bösen Überraschungen kam, was Überschwemmungen angeht, ist es doch recht angenehm

tach auch

also hier tat sich gerade für 10min der Himmel auf, kam so komisches nasses Zeuch raus und so helle Stromstöße

und der Feuerwehrzug von nebenan ist auch raus, wird wohl ein Blitz sein Ziel gefunden haben

ich wohne zwischen bonn und koblenz..............:biggrin:

hier hat das auch geschüttet ungefähr 15 min und dann war es wieder vorbei :)

Den Thread mal wieder aus der Versenkung geholt

Melde mich für die nächsten 3 Wochen ab nach Ellada. 8) Hoffentlich überstehe ich die Zeit ohne den Regen zu vermissen. :mrgreen:

Wünsche euch allen eine schöne Zeit.

na hoffentlich zieht die ganze Regenfront fein hinter die her und wir haben hier herrlichsten Sonnenschein

und wo ist eigentlich das Pfefferchen?
die macht sich ja echt rar hier

Den Thread gibt's auch noch?

Aus Sweet_Pepper ist ja wohl inzwischen "Snore_valerian" geworden... (oder ist sie etwa häuslich geworden?).

@andras: Schönen Urlaub, und wie bijoto schon erwähnt hat: Wir heben dir was auf vom Regen...

@bijoto: Wenn andras wüßte das wir ab morgen 3 Wochen min. 30 Grad und null Regen haben werden.. hihi

Ich bin im Moment immer am Wäsche raus -Wäsche rein -Wäsche raus am hängen, wenn das sich doch endlich mal entscheiden könnte

Schönen Tag noch @all

Greets
Norbert

Den Thread gibt's auch noch?

Aus Sweet_Pepper ist ja wohl inzwischen "Snore_valerian" geworden... (oder ist sie etwa häuslich geworden?).

@andras: Schönen Urlaub, und wie bijoto schon erwähnt hat: Wir heben dir was auf vom Regen...

@bijoto: Wenn andras wüßte das wir ab morgen 3 Wochen min. 30 Grad und null Regen haben werden.. hihi

Ich bin im Moment immer am Wäsche raus -Wäsche rein -Wäsche raus am hängen, wenn das sich doch endlich mal entscheiden könnte

Schönen Tag noch @all

Greets
Norbertn:

jaaaaaaaaaaaaa, genau, aber musst du das verraten mit dem wetter :biggrin: