...
Blutsauger ..

Wenn Du Dich selbst so betiteln magst.... :mrgreen: (oder meinst Du die Jungs vom Zoll? Wie hoch ist denn der Satz auf eingeführte "Erotik-DVDs" ?)

Moin Wittei (immer diese freudschen Fehler), im Reno-Thread hat unser "Ich bind mir ein Stück Stoff um den Hals und nen' es einen Nickname"-Typ was abgelassen da hab ich mal was zu geschrieben und dabei auch an Dich gedacht :ugly:

den Schnauzer hat Norby, habe ich gehört :evil:

die vom Zoll sind Blutsauger *g*
musste echt für einen Warenwert von etwas über 60€ noch fast 12€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen
weil es ja unter 150€ Wert war, brauchte ich dann gnädigerweise ja die Zollgebühr von 3,2% auf Videospiele nicht zahlen .. uiuiui

wenigstens für die kommende Retro-Videospielbörse in Karlsruhe, sofern die stattfindet, wieder einen Blickfang für den Stand

Ferien?

stimmt ja, deswegen rennen die Kiddies hier alle gerade am Laden vorbei direkt runter zum Freibad *g*

Schüler müsste man nochmal sein .. geregelten Schlaf, ausgedehnte Nächte und frei ohne Ende :ugly:

Woran merkt ihr "Ösies" eigentlich das Ferien sind? Ist da überhaupt ein Unterschied?*) Müsst ihr 6 Wochen ohne fremde Hilfe überleben?
@witti: Nein, kein Schnauzer sondern "Schenkelbürste (aber schmal)
mir ist warm................:roll:
Sag Deinem Sklaven er soll schneller fächeln.....
.
.
.
.

*) Das ist jetzt scherzhaft gemeint,
analog zu dem Witz "Was passiert wenn eine Blondine die
Grenze von Bayern nach Österreich überschreitet?
In beiden Ländern verdoppelt sich der IQ-Schnitt"