Doch doch ich würde teilen, aber die Sonne mag ja gar nicht weg und zwingen kann ich ja wohl nicht die Sonne

Das weiß ich doch. Was glaubst du weswegen ich unbedingt noch einmal nach HH will? Nur wegen der Sonne
rofl.gif

Meine Amazon-Lieferung ist gerade gekommen - ca. 1800 Seiten neues Lesefutter. Mal schauen ob die Auswahl bzw. der Geschmack von SP gut war.

@ Obertroll, Guten Morgen

Guten Morgen @ all

Moinsen Pepperline :kiss:

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Freitag und Samstag war strahlender Sonnenschein, gestern bewölkt aber trocken. 8)

naja, schönes Wochenende

Freitag Früh, aufm Weg zum Stöbern auf Flohmärkten, musste ich sehen, dass die nach dem Einbruch am Di/Mi noch ein zweites Mal rein wollten (wohl was vergessen :ugly: )

und am Samstag eben deswegen massig Arbeit, Gitter vor die Schaufenster geschraubt

..nach dem Einbruch am Di/Mi
habe eben drei Seiten Thread nachgelesen und nichts darüber gefunden!
Warum hast Du hier nix geschrieben? Wir hätten doch sofort den "Hausdrachen" (oder beide) hingeschickt damit sie die Spuren aufnehmen können ;)
noch ein zweites Mal rein wollten (wohl was vergessen :ugly: )
Was ist denn beim ersten Mal weggekommen? Eine vergoldete Atarikonsole? und nu haben sie das Netzteil geholt?
und am Samstag eben deswegen massig Arbeit, Gitter vor die Schaufenster geschraubt
Nu kommst Du ja garnicht mehr raus ! Ich würde Webcams installieren, und bei Klamm-TV einloggen. Erstens könnten wir Dich dann bei der Arbeit beobachten Tagsüber (sind ja eh nur Standbilder, das reicht dann auch :mrgreen:) und nachts alle mal aufpassen so Schichtweise bis die Jungs erwischt wurden, denn die kommen bestimmt noch mal! Gitter vor heißt "Da ist noch was zu holen!"

War Columbo schon da? Oder hasst Du Magnum engagiert?

Greets
Norbert

hatte die letzten Tage genug zu tun, war ja kaum hier online

ne, am Freitag haben die nichts mehr bekommen, wurde wohl (zumGlück) gestört, schätze mal von einem Auto oder einem Bus, der vorbeifuhr
die Mutter vom Freund meiner Mutter, Busfahrerin ist hier um ca halb sechs vorbei, da war noch alles heile
sind also echt so dumm, um morgens, wenn es schon aufhellt, sowas zu versuchen
denke eher mal, dass es welche waren, die einfach in ihrem Suff es nochmal versuchen wollten

Gitter schützen sicherlich nicht wirklich, aber man will es solchen ja so schwer wie nur möglich machen, damit es, wenn es wirklich nochmal versucht wird, lange dauert und die dadurch vielleicht die Lust verlieren oder eben entdeckt werden

aber ist hier eh eine Einbruchserie in der Gegend
in einem kaufland wollten die rein, eine Videothek wurde auch erleichtert, bei uns und wohl noch einige

wird wieder so eine Wanderbande sein, einmal abgrasen und dann weiterziehen

lecker, ich hab heute spargel gekauft und neue kartoffeln und mein mann kocht........:p ;)

hallo alle miteinander :D

Hallo auch.

Kann mir mal jemand sagen, was eigentlich so schwer daran ist, Ref-Ebenen in Prozent anzugeben, wenn die Regeln sagen, die Ref-Ebenen sind in Prozent anzugeben. :ugly:

der Gruß ist aber lange her. Tut sich nichts mehr hier ??

:nö:

In was sollte man sie denn angeben ausser... Muscheln!:ugly:

@B2T, kann ich nicht. Ich find aber Murmeln auch schön :ugly:

Vielleicht in Hydroglaxen oder Contravenüsen? :think:

Moin @all und nen schönen Start ins WE ;)

Moin Pepperline
1-kuesschen.gif

Hallo bijoto :kiss:

Mahlzeit @ all