Werbung ist hier nicht erlaubt
rofl.gif
Das war eine Anmerkung

Außerdem ist das mit 15 noch ein wenig zu früh, glaube ich.

Stimmt, in guten 10 Jahren kann man drüber nachdenken.

Ich finde mit 15 ist das schon ein Thema wenn man wie ich einen guten Homonspiegel hat :LOL::LOL::LOL:
Ich meine mein Wachstum ist echt gut mit 15 etwa 1,97 ^^

habt ihr wieder Themen drauf .. tztztz

aber man kann ja auch unten länger wachsen lassen, und dann von unten nach oben kämmen .. ähnlich wie bei der Glatze :ugly:

Ich finde mit 15 ist das schon ein Thema wenn man wie ich einen guten Homonspiegel hat :LOL::LOL::LOL:
Na wenns so ist, kriegst ja noch ne ordentliche Männerbrust *har har har* :mrgreen:

Ich meine mein Wachstum ist echt gut mit 15 etwa 1,97 ^^

Aber dann is gut oder wie?

von unten nach oben, oder wie? :mrgreen: oder vielleicht auch Extensions? ;)

Was weiß denn ich, ich kenne nur Extensions, Eigenhaarverpflanzungen oder Haarentfernung :mrgreen:

Dann hast du ja noch einiges vor dir s.u.

Die Entwicklung der Brustbehaarung beginnt im Normalfall in der späten Phase der Pubertät. Sie kann auch erst danach, im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, einsetzen. In vielen Fällen beginnt sie auch überhaupt nicht. Das Wachstum setzt sich mit zunehmendem Alter kontinuierlich fort und erreicht seine höchste Ausprägung in der sechsten Lebensdekade.

Guten Morgen Sweet_pepper
1-knuddel.gif
, guten Morgen Witti
Hi.gif
und Moin @theRest....

Ich hab gestern begonnen an meinem Auto zu basteln, die ersten Fortschritte sind :
Es ist 3 Kilo leichter (entfernter Rost und Dreck an einer Ecke!) und hat da keine dunklen Flecken mehr sondern helle :-?
Heute hole ich noch zwei Teile (gleich um die Ecke bei Pepperchens alter Wohnung ;) ) und dann hab ich noch in der Stadt zu tun.. morgen nachmittag gehts weiter, die nächste Ecke.... und nächste Woche nehmen wir ihn dann endlich (!!!) auseinander! Mal sehen wie er dann wieder zusammen gebaut aussieht (ob es noch als "Auto" zu erkennen ist?).
Jetzt muss ich erstmal den haushalt schmeissen und einkaufen und dann bin ich auch gleich weg... schönen Tag noch euch allen
@B2T: besser Haare auf der Brust als auf dem Rücken! Und ganz ohne (am Körper) ist eh schöner ;)

Guten Morgen Pepperline :kiss:
Guten Morgen andras :kiss:

Naja.....

Guten Morgen Sweet_pepper
1-knuddel.gif
,
Guten Morgen Norby :kiss:

Heute hole ich noch zwei Teile (gleich um die Ecke bei Pepperchens alter Wohnung ;) )
:mrgreen: Grüß schön *gg*

(ob es noch als "Auto" zu erkennen ist?).

Wenn nicht, will ich Foddos haben :biggrin: