Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man lebt und ist mal wieder am umräumen, um dann in drei Wochen nochmal umzuräumen.![]()

Gute Idee, töpfern soll ja auch sehr entspannend sein. Vielleicht versuche ich es aber erstmal mit batiken oder häkeln, die Töpferscheibe müsste ich mir erst basteln.![]()
Siehst Du.... Du kannst ja damit anfangen Topflappen zu häkelnGute Idee, töpfern soll ja auch sehr entspannend sein. Vielleicht versuche ich es aber erstmal mit batiken oder häkeln, die Töpferscheibe müsste ich mir erst basteln.![]()
Der Umzug im Feb oder so sollte dann aber erstmal der vorläufig letzte sein.![]()
Ich töpfere ohne Töpferscheibe, das ist viel einfacher.
Und ja, es ist wirklich sehr entspannend.![]()
Siehst Du.... Du kannst ja damit anfangen Topflappen zu häkeln![]()
Ohne Töpferscheibe? Das geht?
Das habe ich schon als Kind gemacht. Meine Oma hat mir häkeln beigebracht, in der Grundschule haben wir Kissen geklöppelt?
Ach, Aschenbecher oder Tiere gehen bestimmt ohne bzw. nur ohne.
Aber ne Vase wohl eher nicht.![]()

Hab ich nie gemacht, ich kenn mich damit nicht aus. Mir fehlt für sowas die Feinmotorik![]()
..... Mir fehlt für sowas die Feinmotorik
..
Dann solltest du keine empfindlichen Sachen in die Hand nehmen.![]()
Oder warten bis sie hart sind......![]()

Dann solltest du keine empfindlichen Sachen in die Hand nehmen.![]()
Oder warten bis sie hart sind......
Moin zusammen..
guten tag,
wenn du die richtig gemacht hast Pepper, werden die auch hart![]()
Huhuu bijoto
hmm meinste? Na ich weiß nicht, überleg mal ich will nen Pudding essen und der wird einfach so mir nichts dir nichts hart. Das doch doof![]()
Musst du ein wenig Kuschelweich nehmen, dann wird er nicht hart.
Ein Teufelskreis Pepper lass dich nicht ärgern.............![]()
Columbus das kann sie doch nicht essen, da wird ihr doch schlecht![]()
Würde ich niemals wollen.![]()