Fröhliche Weihnachten Euch allen!​

Lasst Euch durch die Festtage nicht stressen, geniesst die Ruhe und achtet mal nicht so auf die Kalorien... (nicht Witti?) !

Ich habe eben meine Premiere als Weihnachtsmann bei 5 Enkelkindern von Bekannten hinter mich gebracht. So etwas mach ich auch nur 2 x = Das erste und das letzte Mal! 3+ 4 Jährige Jungs haben dich schneller gefilzt als die Flughafenkontrolle und der1 1/2 -jährige Zwerg demontiert dir die Watte aus dem Gesicht schneller als Du "Piep" sagen kannst! Lediglich das 5-jährige Mädchen hatte den notwendigen Respekt, hat aber auch die meisten Geschenke gekriegt! Naja, 20 Minuten die man unter Erfahrung verbucht. Aber der Weg dahin in voller Montur war auch schon nicht ohne.... :mrgreen:

Jetzt geh ich mal schauen was mein "Kollege" mir gebracht hat und in dem Sinne

Fröhliches Auspacken!

Greets
Norbert

und?

was gab es feines?

Witti erfreut sich gerade an einer neuen Super Mario Statue mit stolzen 30cm *g*
und dem Super Mario Bros Film

Dem schließ ich mich mal an.

Mal schauen, wer heut der erste ist, der seine neuen Socken bei (Bitte hier ein Internetauktionshaus einfügen) versteigert. :ugly:

Erholt Euch schön!

Wie gehts dir Witti(lein:ugly:)?

na wie soll es gehen?
habe heute, weil ja mal frei, mein Arbeitszimmer zu 2/3 umgeräumt, der Rest folgt am Wochenende .. muss erst noch Regale holen, sofern hier der Möbelmarkt morgen nach Feierabend noch auf hat

ansonsten eine geruhsame Weihnachtszeit gehabt, ruhig, beschaulich und kaum nervender Besuch

Scheisse .. beim Bund ging das einfacher ..
Bande anbrüllen, in den Schlamm werfen lassen und die waren motiviert .. so motiviert, schnell reinzukommen, dass die beim Reinmarsch immer ganz fix waren *g*

Tzz Immer dieser Bund, in letzter Zeit les/hör ich zuviel davon:roll:

Warum das? 8O
Ich find das immer ganz nett so;)

klar

arbeitsreicher zweiter Weihnachtstag, und noch nicht fertig, geht am Sonntag weiter, heute muss ich erstmal noch Regale kaufen

ansonsten war alles, wie immer .. ruhig, beschaulich . und verfressen

Guten Mooorgäään!

Bijoto hat heute Geburtstag und wir sagen nun alle artig

Happy Birthday!​

Ich wünsch dir ganz viel Spass und Glück und einen guten Rutsch.:p

@pepperchen: Wie gehts dir denn? Was macht der Tag? Noch immer am Brumkreiseln? ;)

@andere: Moin!