Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Ich jammer nicht! Ich gebe Statusberichte![]()
Ach Du mit Deinen Ausreden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich jammer nicht! Ich gebe Statusberichte![]()
also Piperi .. ich habe da was anderes raus:
είναι αδέλφια σας στα πέριξ
Babel Fish sagt was ähnliches:
Είναι οι αδελφοί σας στον κοντινό;
Ich kann das gar nicht entziffern was Du da geschrieben hast![]()
Vielleicht kann Piperi mal Piperi-Papou fragen.![]()

Kali mera wittikali mera Piperi
(richtig?)
[...] tutti
Guten Morgäääähnnnn @all![]()
![]()
wer heute nur nen halben Tag arbeiten muß und morgen die A****karte hat, weil er 10Std arbeiten muß, hebt die Hand *wildfuchtel und rumfluch*![]()
nix nur halber Tag.kali mera Piperi (richtig?)
Guten Morgen Norby
et boun giorno a tutti
frutti?![]()
was hast Du da mit einem "pinkelnden Tintenfisch"?
Versuchst Du ausländisch zu sprechen?
Guten Morgen Sonnenschein
Kann leider nicht die Hand heben, wegen Heute mind. 10 und morgen auch 10 Stundennix nur halber Tag.

ich werde nochmal in mich gehen und überlegen ob früh Feierabend heute so toll ist aber nur, wenn du die Erdbeere bist![]()
naja, der pinkelnde Tintenfisch ist eigentlich der feuerspeiende Drachen
aber nur, wenn du die Erdbeere bist![]()
Gibt keine Erdbeere ohne Champagner oder Schlagsahne![]()

Noch so einen Schock am Morgen und ihr seit herzlich zu meiner Beerdigung eingeladen (Klammtreffen der besonderen Art)...
Nu halt ich es mit beiden Händen fest und geh einkaufen...

Gibt keine Erdbeere ohne Champagner oder Schlagsahne![]()
portemonnaie (so schreib ich es zumindest seit eh und je.[...] kein Portmoney (verdammt ich weiß nicht wie man das richtig schreibt - zu mal nach den ganzen Reformen- aber "Geldhafen" hört sich auch gut an!) mehr drin!
[...]
Und da ich mit meinem Hausdrachen (ja pepper, ich hab auch einen!)
[...]da dann abgelegt um den "Safe" zu öffnen und vergessen......Hildesheimer lässt grüßen (wir sind hier doch bei Knuddels.de, ja?)
das könnte ich sein, sowas schaff ich ständig, damit hab ich schon jemanden soweit gebracht das er der festen Überzeugung war, wegen mir jetzt mindestens 3 graue Haare mehr zu haben. [...]
Nu halt ich es mit beiden Händen fest und geh einkaufen...
nun, also so kleine Nettigkeiten, wie Schlagsahne, das ließe sich schon einrichten .. ganz uneigennützig natürlich
zu1
nächstes UT also in schwarz??
nicht den Lolly, sondern das (wie es -ohne Gewähr- Pepperchen schreibt) Portemonnaiezu 2
stell ich mir gerade bildlich vor, wie ein kleiner Junge, der seinen Lolly stolz wie Oscar mit beiden Händen festhält![]()
damit hab ich schon jemanden soweit gebracht das er der festen Überzeugung war, wegen mir jetzt mindestens 3 graue Haare mehr zu haben.

portemonnaie (so schreib ich es zumindest seit eh und je.
@pepper: Hab mich erstmal hingesetzt und in aller Ruhe eine geraucht eben. Aber wenn so was passiert koche ich mehr innerlich - ausmalen welche Laufereien wegen Ausweis/Führerschein/Scheckkarte etc.. die fast 100 Euro würden natürlich auch schmerzen ..
Ich wech- > Teil kaufen![]()

Nein keine Sorge, ich schaff sie alleahhh .. bin ich also nicht alleine, der durch den Drachen ergraut ist![]()
und dann mit dem schnurlosen Telefon im Schlafzimmer am "Safe" war lag die Börse lustlos neben selbigem!