Guten Abend @ all

also Piperi .. ich habe da was anderes raus:
είναι αδέλφια σας στα πέριξ

Babel Fish sagt was ähnliches:
Είναι οι αδελφοί σας στον κοντινό;

und ich hab noch eine andere Version :mrgreen:
είναι δικό σου αδέλφια για?

Vielleicht kann Piperi mal Piperi-Papou fragen. :mrgreen:

Ich kann das gar nicht entziffern was Du da geschrieben hast :ugly:

Ich schon :p

1-kaffee.gif
Guten Morgäääähnnnn @all :kiss:

wer heute nur nen halben Tag arbeiten muß und morgen die A****karte hat, weil er 10Std arbeiten muß, hebt die Hand *wildfuchtel und rumfluch* :ugly:

Guten Morgen Norby :) :kiss:

Moin Witti,

was hast Du da mit einem "pinkelnden Tintenfisch"?
Versuchst Du ausländisch zu sprechen?
早上好

Have a nice day!

Guten Morgäääähhhhhhhhnnnnnnnnnnn!

Moin Norby :kiss: (damit du dich nicht wieder beschwerst)

1-kaffee.gif
Guten Morgäääähnnnn @all :kiss:

wer heute nur nen halben Tag arbeiten muß und morgen die A****karte hat, weil er 10Std arbeiten muß, hebt die Hand *wildfuchtel und rumfluch* :ugly:

Guten Morgen Sonnenschein :kiss:
Kann leider nicht die Hand heben, wegen Heute mind. 10 und morgen auch 10 Stunden :ugly: nix nur halber Tag.

kali mera Piperi (richtig?)

Guten Morgen Norby

et boun giorno a tutti

Richtig :mrgreen:
Boun Giorno Witti

Guten morgen @ all

Guten Morgen Sonnenschein :kiss:
Kann leider nicht die Hand heben, wegen Heute mind. 10 und morgen auch 10 Stunden :ugly: nix nur halber Tag.

Guten Morgen andras :kiss:

hm das doof aber ok, ich will auch mal besser dran sein :ugly:

Allerdings wenn ich länger arbeiten würde, käme ich um das Mikro heute abend herum :think: ich werde nochmal in mich gehen und überlegen ob früh Feierabend heute so toll ist :biggrin:

aber nur, wenn du die Erdbeere bist :mrgreen:

Gibt keine Erdbeere ohne Champagner oder Schlagsahne :nö:

naja, der pinkelnde Tintenfisch ist eigentlich der feuerspeiende Drachen

Wobei auch nen Drache mal pinkeln muß *mal anmerk* 8)

aber nur, wenn du die Erdbeere bist :mrgreen:

Das trifft sich doch gut...... ;) (Sprühsahne hol und auf den Weg mach......)

Man man man ich sag' Euch das Alter schlägt mit Macht und Gewalt bei mir zu...

Hab eben fast einen Infarkt bekommen: Bin mit dem Hund unterwegs, kaufe wie üblich einen Stern und die BILD (jepp.. muss sein) und hab meine Geldbörse in die Jacke zurückgesteckt. Bin dann bei ALDI rein um nach einem Artikel zu fragen und ob das der letzte im Angebot ist... erledigt und nach Hause. Frau angerufen wegen ob kaufen oder nicht, geklärt und wollte wieder los zu ALDI. Jacke an, kein Portmoney (verdammt ich weiß nicht wie man das richtig schreibt - zu mal nach den ganzen Reformen- aber "Geldhafen" hört sich auch gut an!) mehr drin!

Ich die Bude abgegrast.... nix zu finden. Jacke an und Schlüssel mit, den Weg zu Aldi und zum Zeiungsladen mit aufmerksamen Blicken abgelaufen... nix! Beim Zeitungsladen gefragt - nix da gefunden (Ich dachte evt. an der Innentasche vorbeigesteckt und nicht gemerkt zumal ich noch mit der Verkäuferin geschnackt hatte. Dann zu Aldi - auch nix abgegeben worden. Ich nach Hause, gefrustet weil nix mehr mit einkaufen.
Hier nochmal genau die ganze Bude abgelaufen und nachvollzogen was ich genau gemacht habe die 10 Minuten zwischen Ende Hundespaziergang und wieder los.
Und da ich mit meinem Hausdrachen (ja pepper, ich hab auch einen!) telefoniert hatte und dann mit dem schnurlosen Telefon im Schlafzimmer am "Safe" war lag die Börse lustlos neben selbigem! Hatte ich sie in der Hand (stimmt, um festzustellen das nicht mehr genug drin war um einzukaufen) und habe während des telefonierens sie mit in's Schlafzimmer geschleppt, da dann abgelegt um den "Safe" zu öffnen und vergessen......:-? Hildesheimer lässt grüßen (wir sind hier doch bei Knuddels.de, ja?)

Noch so einen Schock am Morgen und ihr seit herzlich zu meiner Beerdigung eingeladen (Klammtreffen der besonderen Art)... :ugly:

Nu halt ich es mit beiden Händen fest und geh einkaufen...

Noch so einen Schock am Morgen und ihr seit herzlich zu meiner Beerdigung eingeladen (Klammtreffen der besonderen Art)... :ugly:

zu1
nächstes UT also in schwarz??

zu 2
stell ich mir gerade bildlich vor, wie ein kleiner Junge, der seinen Lolly stolz wie Oscar mit beiden Händen festhält :ugly:

nun, also so kleine Nettigkeiten, wie Schlagsahne, das ließe sich schon einrichten .. ganz uneigennützig natürlich

[...] kein Portmoney (verdammt ich weiß nicht wie man das richtig schreibt - zu mal nach den ganzen Reformen- aber "Geldhafen" hört sich auch gut an!) mehr drin!
portemonnaie (so schreib ich es zumindest seit eh und je.

[...]
Und da ich mit meinem Hausdrachen (ja pepper, ich hab auch einen!)
:mrgreen:

[...]da dann abgelegt um den "Safe" zu öffnen und vergessen......:-? Hildesheimer lässt grüßen (wir sind hier doch bei Knuddels.de, ja?)
:ugly: das könnte ich sein, sowas schaff ich ständig, damit hab ich schon jemanden soweit gebracht das er der festen Überzeugung war, wegen mir jetzt mindestens 3 graue Haare mehr zu haben.

Aber ich werde hektisch bei sowas, Du auch? *gg*

[...]

Viel Spaß :) und immer ruhig bleiben ;)
knuddel.gif

nun, also so kleine Nettigkeiten, wie Schlagsahne, das ließe sich schon einrichten .. ganz uneigennützig natürlich

Natürlich
zwinkiy.gif

zu1
nächstes UT also in schwarz??

Ja bitte, aber dann Gospel und aktuelle Hits singen (wer bringt die PS mit?
zu 2
stell ich mir gerade bildlich vor, wie ein kleiner Junge, der seinen Lolly stolz wie Oscar mit beiden Händen festhält :ugly:
nicht den Lolly, sondern das (wie es -ohne Gewähr- Pepperchen schreibt) Portemonnaie

@pepper: Hab mich erstmal hingesetzt und in aller Ruhe eine geraucht eben. Aber wenn so was passiert koche ich mehr innerlich - ausmalen welche Laufereien wegen Ausweis/Führerschein/Scheckkarte etc.. die fast 100 Euro würden natürlich auch schmerzen ..
Ich wech- > Teil kaufen;)

@pepper: Hab mich erstmal hingesetzt und in aller Ruhe eine geraucht eben. Aber wenn so was passiert koche ich mehr innerlich - ausmalen welche Laufereien wegen Ausweis/Führerschein/Scheckkarte etc.. die fast 100 Euro würden natürlich auch schmerzen ..
Ich wech- > Teil kaufen;)

Geht mir auch so, ich bin gar nicht mehr mit den Gedanken dabei erstmal gucken, wo war ich, sondern ich bin schon bei den Behörden wegen der Papiere etc. Und dann hab ich mein übliches hektisch & chaotisches TILT im Kopp :ugly:

Alles wird gut Norby :kiss: :)

ahhh .. bin ich also nicht alleine, der durch den Drachen ergraut ist :ugly:
Nein keine Sorge, ich schaff sie alle :biggrin: