Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääähn :)

na wie war euer Wochenende, ausser offenbar "grillig" *gg*

Guten Morgen Sweety, Moin @all.

Danke der Nachfrage, WE faul verlebt.... Nu muss ich ran und noch mal den Rasen mähen und Hecke schneiden und und und..

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche..
Greets
Norbert

moin ihr da

das Wochenende ist endlich vorbei, war auch hart genug

einmal Veranstaltungsmarathon mit Wagenumpacken in der Mitte ..
ich bin fix und alle

Sollen wir dich jetzt alle mal bedauern?

Ooooooohhhhhhhh, armer Witti :ugly:

behalte dein falsches Mitleid für dich und schieb ne Kanne Kaffee rüber :ugly:

mal ein Bild, wo Papi ein wenig Ruhe am Stand hatte ...
CIMG0285D.JPG

links auf dem Bild, da wo der Herr mit dem lichten Haar und dem schwarzen Shirt mit roter Schrift steht (was auch mich darstellt *g*)

allerdings ist der Tisch im Vordergrund leider schon arg geplündert, morgens war der noch voll mit feinen Konsolen, die auf dem Bild schon alle weg sind

war anstrengend, aber wie immer schön
feine Sachen gesehen, die mir dann zu teuer waren
andere feine Sachen für die eigene Sammlung gefunden
und ein wenig was fürs Geschäft

mehr Zeit zwischendurch war nicht mehr .. schade

wer mag, kommendes Frühjahr ist wieder eine nette Retro-Game Börse im Ruhrgebiet
allerdings sucht man da noch nach geeigneten Räumlichkeiten, weil das Falkenheim in Bochum für die letzte schon arg eng war

Guten Morgen ihr Süßen :kiss:

ich glaub mein WE hat Nachwirkungen
1-hatschiii.gif

Ich seh Dich nicht auf dem Bild witti, ist das schlimm? Nö oder *gg*

So mal gucken ob ich nen Stündchen noch im Büro bleibe ansonsten Uuuurrrlauuuuubbbbbbbbb
strike.gif

No hoffentlich weisst du, wie es geht. Die fehlerhaft Schreibweise bitte zu entschuldigen, aber mein S-Zet funzt nicht,

No hoffentlich weisst du, wie es geht. Die fehlerhaft Schreibweise bitte zu entschuldigen, aber mein S-Zet funzt nicht,

Spatzel, Dir entschuldige ich fast alles ;)

na wenn du nicht hinschaust, wenn ich dir hier was auf dem Monitor zeige, dann kann ich da ja nichts für

Frauen .. tztztz

Na also hör mal ich muß ja auch noch arbeiten, und wenn Du da so wild rumgestikulierst... Kann ich wissen, daß Du mal was wichtiges mir sagen willst :ugly:
imuasweck.gif