pepperchen, witti

ich weiss auch wie was geht :yes:
BEWEISE BEWEISE! (oder Fotos..... hihi)

guten morgen alle zusammen.............
Guten Morgen Langschläferin!

gut gehts mir Pepper, was soll ich sonst sagen :D
Die Wahrheit? Hoffentlich ist sie es :-?

die gym schlägt an
Warum muss ich bei dem Wort "gym" immer an das hier denken?

und die ergo auch............es dauert halt ;)

Nicht verzagen.. wenn es jetzt schon langsam besser wird ist es ja schon ein Erfolg, da kann man dann drauf aufbauen! Anonsten "das hier" (s.o.) nachmachen :mrgreen:

Greets
Norbert

.. voll am Thema vorbei..

Das Thema dieses Threads ist doch "Voll daneben", oder? Also ist es wieder thematisch richtig was da geschrieben wurde... :yes:

Mahlzeit zusammen..... alle in Urlaub? Krank? Überlastet? Auf der Flucht?

Ich hab gestern wall E gesehen, netter Film!
Ansonsten nix Neues bei mir.. zum Glück!

Ein schönes Wochenende euch allen und "have fun" .

ach und bijoto; Hast Du es versucht? Gibt's davon wenn dann ein Video? :mrgreen:

Greets
Norbert

Ihr seid hier ja wieder voll am Thema vorbei xD

Welches Thema? Wo gibt es hier ein Thema? :ugly:

Mahlzeit zusammen.....

Moin Norby

alle in Urlaub? Krank? Überlastet? Auf der Flucht?

Nöööö, ich nicht. Pepperchen ist wohl noch im Kugelgrippentraum-Schock oder auf der Suche nach einem Produzenten. :mrgreen:

Ein schönes Wochenende euch allen und "have fun" .
Wünsche ich dir auch.

...
Nöööö, ich nicht. Pepperchen ist wohl noch im Kugelgrippentraum-Schock oder auf der Suche nach einem Produzenten. :mrgreen:
Das hatte ich nicht berücksichtigt...... nicht das sie einen gefunden hat und schon fleißig am produzieren ist nach dem Motto "Die Träume der Chefin muss man erfüllen" :mrgreen:
Naja, schlimmstenfalls ist sie 28 Tage nicht hier...... ;)
Wünsche ich dir auch.
Danke Dir... hatte das hier überlesen:
und warum schickst du mir das nicht, will auch lachen.
wenn ich Deine Mail-Adresse kriege....dann hast Du auch was zu lachen.. oder hast Du den PowerPointViewer? Dann als PPS, sonst als Doc

Greets
Norbert

hallo alle zusammen, :D
Hallo Bijoto, hi Witti...... und der Rest der stillen Mitleser

ne ne Norby, ich hab kein video gemacht, (hab aua kreuz) 8)

aber nachgemacht also... hihi... mal vorstellen bijoto im schicken knappen Gymnastikanzug..... ;)

Gute Besserung Bijoto... und nicht gleich alle Übungen auf mal, evt. das Video mt halber Geschwindigkeit abspielen...:mrgreen:

Greets
Norbert

birthday1.gif
Norby, wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Guten Morgen @ all

birthday1.gif
Norby, wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
Danke Grieche, bist Du extra früher aufgestanden deswegen ;) ?
Und verwöhnt haben sie mich schon, Geburtstagskuchen schmeckt 0:01 warm am besten..... :D

Alles Liebe und Gute zum Burzeltach Norby :kiss: :)
Guten Morgen burzelwuselknuddelmäuschen,
1-kuschel.gif
Danke für die netten Wünsche!
Wochenende gut verbracht? Warst Du im Trainingslager wie wir vermutet haben oder war erst noch Kandidatenauswahl (hihi)?

auch von mir alles gute, knoby.

Danke Humper3, lieb von Dir, aber mit dem Antivampirmittel hab ich es nicht so, das kommt nur in homöopathischen Dosen in's Essen, allerhöchstens als Knobybrot bei Blockhouse....;)

Einen schönen Tag euch Allen..

Liebe grüße
Norbert