jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
![]()
![]()
Edit 1:
Wieso geht der- Smiley nicht
Edit 2
jetzt doch *wirrbin*
bist du sicher, dass du schon wach bist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Edit 1:
Wieso geht der- Smiley nicht
Edit 2
jetzt doch *wirrbin*

bist du sicher, dass du schon wach bist?![]()
Guten Morgen kugelbäuchigeskuschelwuselGuten Morgen @all![]()
Dann musst du den fehlenden Schlaf halt jetzt "anhängen" um den Zustand "Gut ausgeschlafen" zu erreichen.naja zu wenig... also der Zustand gut schlafen ist im Augenblick noch nicht ausgereift.
Upps..... Dabei hast Du doch gestern von der Pille erzählt.... und dann sowas... Hier mal ein Ausschnitt aus einer PPS (Schulaufsätze von 2. Klässlern) die so kursiert:Dafür hat meine "Chefin" von mir geträumt..... und da war ich dann auch noch schwanger![]()
Meine Schwester ist sehr krank.
Sie nimmt jeden Tag eine Pille.
Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
Nö, muß ich das etwa?
Guten Morgen WuschelknuddelschnuckibärlinixkugelbäuchigesGuten Morgen kugelbäuchigeskuschelwusel![]()
Seh ich mir nachher an, wenn ich zu Hause binUpps..... Dabei hast Du doch gestern von der Pille erzählt.... und dann sowas... Hier mal ein Ausschnitt aus einer PPS (Schulaufsätze von 2. Klässlern) die so kursiert:
@pepperchen: ich hab die ganzen Texte als Word-Datei umgewandelt und Dir geschickt... hast was zu lachen
Ne Lukas nicht, aber Kay oder Mone könnte hinkommen, hmm wobei ich ja jetzt erstmal nen kleines Bäuchlein kriegen müsste, wie komm ich denn an sowas? Und wo is der Papa? Den brauch ich ja da wohl zu, zumindest für die ProduktionNaja, passiert ist passiert, wie soll er/sie denn heißen? Kay wenn's ein Junge wird und Mone wenn's ein Mädchen wird, oder? Oder gleich Lukas? Dann gibt's Lebenslang Lose umsonst....![]()

Einen schönen Dienstag [...]
Greets
Norbert
meinst du wach oder sicher sein?
Weiß nicht, was meintest Du?
ich weiß nicht was du meinst, weißt du.
nein, nein... nicht was du weißt, weiß ich nicht, sondern was du meinst, weiß ich nicht, weißt du?
@pepperchen: ich hab die ganzen Texte als Word-Datei umgewandelt und Dir geschickt... hast was zu lachen[/SIZE]
....hmm wobei ich ja jetzt erstmal nen kleines Bäuchlein kriegen müsste, wie komm ich denn an sowas?...
Das müssen wir dir jetzt aber nicht erklären? *sfg*
ich brauch ja nur nen Produzenten 
Nein... also doch... naja vielleichtich brauch ja nur nen Produzenten
![]()

Hätte mich ja angeboten, aber nur als Produzent bin ich mir zu Schade![]()

Nein... also doch... naja vielleichtich brauch ja nur nen Produzenten
![]()
Aha, soso... na das ist ja was. Wieso ist denn das nicht ausreichend?![]()

Bin kein Junge für eine Nacht![]()
Witti, das ist etwas anders als bei den Bienen und Blümchen, da frag mal noch bei Mama nach, hier wäre der Stoff nicht Jugendfrei!...
der männliche Part liefert nur das wichtige Gewürz, der Braten wird woanders gebacken .. oder doch nicht?
Ich kenn Dich auch, mindestens zwei Nächte, oder?Bin kein Junge für eine Nacht![]()
Ich war erster! Du hast abgelehnt (aus obigen Gründen).Das dachte ich mir![]()
naja, es geht ja auch tagsüber ...

Witti, das ist etwas anders als bei den Bienen und Blümchen, da frag mal noch bei Mama nach, hier wäre der Stoff nicht Jugendfrei!

Ich kenn Dich auch, mindestens zwei Nächte, oder?
Ich war erster! Du hast abgelehnt (aus obigen Gründen).
Und warum nicht? Bei Filmen zum Beispiel ist der Produzent der Hauptverdiener am Einspielergebniss, nachher wird das einSuperstar oder Nobelpreisträger? Dann hab ich ausgesorgt...