bist du sicher, dass du schon wach bist? :think:

Nö, muß ich das etwa?

Ich hab um 15Uhr Feierabend
1-jubel2.gif
1-drehstuhl.gif
strike.gif

Guten Morgen @all :kiss:
Guten Morgen kugelbäuchigeskuschelwusel ;)

naja zu wenig... also der Zustand gut schlafen ist im Augenblick noch nicht ausgereift.
Dann musst du den fehlenden Schlaf halt jetzt "anhängen" um den Zustand "Gut ausgeschlafen" zu erreichen.

Dafür hat meine "Chefin" von mir geträumt..... und da war ich dann auch noch schwanger 8O
Upps..... Dabei hast Du doch gestern von der Pille erzählt.... und dann sowas... Hier mal ein Ausschnitt aus einer PPS (Schulaufsätze von 2. Klässlern) die so kursiert:
Meine Schwester ist sehr krank.
Sie nimmt jeden Tag eine Pille.
Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.​

@pepperchen: ich hab die ganzen Texte als Word-Datei umgewandelt und Dir geschickt... hast was zu lachen

Naja, passiert ist passiert, wie soll er/sie denn heißen? Kay wenn's ein Junge wird und Mone wenn's ein Mädchen wird, oder? Oder gleich Lukas? Dann gibt's Lebenslang Lose umsonst.... :mrgreen:

Einen schönen Dienstag und Witti prophylaktisch "Gute Besserung"!
Greets
Norbert

Guten Morgen kugelbäuchigeskuschelwusel ;)
Guten Morgen Wuschelknuddelschnuckibärlinixkugelbäuchiges :kiss:

Upps..... Dabei hast Du doch gestern von der Pille erzählt.... und dann sowas... Hier mal ein Ausschnitt aus einer PPS (Schulaufsätze von 2. Klässlern) die so kursiert:

@pepperchen: ich hab die ganzen Texte als Word-Datei umgewandelt und Dir geschickt... hast was zu lachen
Seh ich mir nachher an, wenn ich zu Hause bin :)

Naja, passiert ist passiert, wie soll er/sie denn heißen? Kay wenn's ein Junge wird und Mone wenn's ein Mädchen wird, oder? Oder gleich Lukas? Dann gibt's Lebenslang Lose umsonst.... :mrgreen:
Ne Lukas nicht, aber Kay oder Mone könnte hinkommen, hmm wobei ich ja jetzt erstmal nen kleines Bäuchlein kriegen müsste, wie komm ich denn an sowas? Und wo is der Papa? Den brauch ich ja da wohl zu, zumindest für die Produktion :ugly:

Einen schönen Dienstag [...]
Greets
Norbert

Dir auch Norby :)
knuddel.gif

meinst du wach oder sicher sein?

Weiß nicht, was meintest Du?

• Like
Reaktionen: Kay
...
der männliche Part liefert nur das wichtige Gewürz, der Braten wird woanders gebacken .. oder doch nicht?
Witti, das ist etwas anders als bei den Bienen und Blümchen, da frag mal noch bei Mama nach, hier wäre der Stoff nicht Jugendfrei!
Bin kein Junge für eine Nacht :ugly:
Ich kenn Dich auch, mindestens zwei Nächte, oder?

Das dachte ich mir :D
Ich war erster! Du hast abgelehnt (aus obigen Gründen).
Und warum nicht? Bei Filmen zum Beispiel ist der Produzent der Hauptverdiener am Einspielergebniss, nachher wird das ein Superstar oder Nobelpreisträger? Dann hab ich ausgesorgt...

naja, es geht ja auch tagsüber ...

ich dachte trolle sind nachtaktiv. :think:

Witti, das ist etwas anders als bei den Bienen und Blümchen, da frag mal noch bei Mama nach, hier wäre der Stoff nicht Jugendfrei!

stoff ist eh nicht jugendfrei. :nö:

Ich kenn Dich auch, mindestens zwei Nächte, oder?

ich glaub er will noch nen frühstück. :yes:

Ich war erster! Du hast abgelehnt (aus obigen Gründen).
Und warum nicht? Bei Filmen zum Beispiel ist der Produzent der Hauptverdiener am Einspielergebniss, nachher wird das einSuperstar oder Nobelpreisträger? Dann hab ich ausgesorgt...

wenn ich mir den verlauf des gesprächs so anschaue, habe ich da berechtigte zweifel. :mrgreen: