Kalispera und Filakia Pepperchen :kiss:

nach guten 3Std im Planten un Blomen wieder zu Hause :)

Du warst in einer Gärtnerei? :LOL: Kann man da Kaffee trinken?

Und was habt ihr so getrieben? ;)

War heute in Trier meine Mutter im Pflegeheim besuchen.

schönen restlichen Sonntag Abend noch :)

Wünsche ich dir auch.

Ich kenne in Hamburg nur dich ;). Du könntest mir ja mal deine Stadt zeigen :mrgreen:

Als wenn ich Hamburg kenne *gg* Bin froh das ich heute den Musikpavillion im Planten un Blomen gefunden habe, ohne Navigation :ugly:

So alt ist sie ja noch nicht, sie wird im Dezember 76. Aber ich denke mal das sind die Nachwirkungen vom Schlaganfall.

Ja das könnte es sein. Ich sag ja, das Alter hat seine Tücken :(

Als wenn ich Hamburg kenne *gg*

Das hört sich an wie "die Akkus von meiner Kamera sind leer". :ugly: ;) Du weißt aber bestimmt was sehenswert ist, um den Rest kann sich das Navi kümmern :LOL:

Bin froh das ich heute den Musikpavillion im Planten un Blomen gefunden habe, ohne Navigation :ugly:

rofl.gif

Ist ja schon gut, ich dag ja nix mehr. ;)
knuddel.gif
;)

Immer auf der Suche nach dem Musikpavillon oder als geplanter Spaziergang? :mrgreen:

Ne ne das gehen war schon geplant, wie gesagt ich fand den Musikpavillion sogar sehr zügig ;)

Aber nu hab ich trotzdem Blasen an dem einen Fuß :-?

Egal ich werde mal ins Bettchen krabbeln, hab die letzten Nächte kaum geschlafen und morgen muß man ja wieder arbeiten gehen :roll:

Also schlaft gut :kiss: :)

Bis morgen
1-wink.gif

den Zonk?
den hatte ich gestern, war verdammt ruhig aufn Markt ..

naja, ich werde auch gleich
eben zur Post fahren, Paketmarken holen
in den Ladenjette, Pakete packen
wieder zur Post, die da abgeben

Na dann viel Spaß

ich mach mir erstmal noch nen Kaffee dann werd ich gemütlich hier Brötchen frühstücken und nebenbei arbeiten, cool wa :biggrin: :p

morgen Schnullis ..
Moin Oberschnuller... ;), Moin Pepperchen

ich für meinen Teil ja... wie es dem Rest der Menschheit geht kann ich das nicht sagen, einige werden wohl noch schlafen, einige auch nicht

Die Post? Schmidt's Katze? mein gut eingestelltes Auto?

der Preis ist heiß .. wer bekommt den Zonk?
Immer der der fragt, wie pepperchen schon festgestellt hat:

:yawn: Guten Morgen :kiss:
1-kaffee.gif

Du kriegst den Zonk :p
:yes:

:yawn: Guten Morgen :kiss:
1-kaffee.gif
fit ist relativ aber ich bin immerhin schon im Büro :ugly:
Das sind die bösen Folgen vom Schlafwandeln: Man ist im Büro und weiß nicht wie man dahin gekommen ist... :mrgreen:

Na dann viel Spaß
Danke.... Bürokram liegt an...

ich mach mir erstmal noch nen Kaffee dann werd ich gemütlich hier Brötchen frühstücken und nebenbei arbeiten, cool wa :biggrin: :p
Ich auch, die zweite Kanne heute morgen und dann die Tasten quälen... :-?

Moin Andras, mach mal die Webcam an damit wir Deinen Schlabberlook bewundern können....:p

Einen schönen Start in die Woche
Greets
Norbert