Huhuuu bijoto
stimmt, in Venedig is gerade echt Essig.
Naja was solls, morgen ist er in Griechenland, dann hat er Sonne satt![]()
griechenland...................da ist es schöööööööön,
und wir müssen hier bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhuuu bijoto
stimmt, in Venedig is gerade echt Essig.
Naja was solls, morgen ist er in Griechenland, dann hat er Sonne satt![]()
???? ???, ??????.![]()
Bin wieder da, ist das hier schweinekalt.![]()
)
huhuuu andras![]()
Na bist wieder im Lande?
Hast Dich gut erholt? (blöde Frage, mit Sicherheit hast Du das)

Bestimmt hat Andras sich erholt, jeder Tag ohne dieses Forum sehen zu müssen ..![]()
Hallo SchnurzelpurzeligelschnittknuddelwuddelGuten Morgen igelnasenwetterempfindliches Schurzelputzelchen.....![]()
Also wenn ich hier heute nicht mehr schreibe stellt euch einen wohlig schnurrenden schlafenden alten (haarlosen*)) Kater auf dem Sofa vor...
Welche Bilder? Ach die vom UTLeider, aber die neuen Fotos von dir konnten den Frust teilweise kompensieren
![]()
![]()
Deswegen fährt mein Dad wohl auch gleich für 8 WochenJa, hab ich, aber 4 Wochen sind einfach zu kurz![]()
huhuuuuuuuuuuuuuuu,
ich bin auch noch da,![]()
huhuuuuuuuuuuuuuuu,
ich bin auch noch da,![]()
Deswegen fährt mein Dad wohl auch gleich für 8 Wochen![]()
![]()
Booaaaaah, das ist ja so gemein.Heisst aber auch das du 8 Wochen sturmfreie Bude hast. *g*
Nicht ganz, Ingrid ist ja noch hier, aber die fliegt in ca 4 Wochen, glaub Mitte Oktober dann hab ich endlich RUUUUUHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Apropos Mitte Oktober, wie sieht es denn aus mit deinem Urlaub in "unserer 2. Heimat"?
du hast es richtig gut, pepperchen![]()

Moin Moin
na, alle wach, alle am arbeiten?
bin auch wieder mal da..
mich mögen die User hier .. so sehr, dass es mich schon zu Tränen rührt![]()
oooch, da weint er wieder. *tröst*
Mahlzeit ihr Lieben![]()
Moin Moin.....mich mögen die User hier .. so sehr, dass es mich schon zu Tränen rührt![]()
Schönen Wochenstart
@Norby ich öhm esse nix, komm ich nicht zu, hier ist gerade... naja hier ist gerade... Alles kurz vor der Explosion...![]()