dafür ist meine Laune gerade mies :cry:

verdammt, in einem Videospielforum hat gerade einer eine nette Sammlung Gamecube angeboten, ein Paket, was locker git 600€ wäre, das ganze für 120€ inkl Versand

und ich war in der Zeit unten Kaffee holen, ein anderer hat sich das logischerweise gekrallt .. wahhhhhhhhhhhhh

und ich war in der Zeit unten Kaffee holen, ein anderer hat sich das logischerweise gekrallt .. wahhhhhhhhhhhhh

Oh Spatzel
knuddel.gif
das tut mir leid *aufmunterndknuff*

Ich muss nachher erstmal in die Apotheke gehen. Hab schon wieder mächtig nen Rotz. :( Is doch zum "brechen", weil gerade vor 2 Wochen erst einen überstanden. :-?

Vielleicht mutiere ich zu Graf Rotz?! :think: :biggrin:

das liegt am Wetter

hatte am Sonntag doch auch tatsächlich wieder eine lange Hose an, eine dicke Jacke morgens beim Aufbau und während des Tages dann eine dicke Weste an

im Laden
geht es ja, da kann ich noch in kurzer Hose sitzen, aber draußen ist es shcon wieder richtig ekelig das Wetter

ja Pepper, die Konsole wird es überleben, da lege ich mir halt ein besänftigendes Spiel ein, bei dem ich Monster killen darf :evil:

Stimmt, mir ist auch fröstelig die letzten Tage, gerade abends merkt man der Somme ist irgendwie vorbei :(

Du willst kleine Monster killen?
Aber die schauen doch so putzelich aus :ugly:

siehst du ..

also muss man hier zumindest mal erwürgenderweise ans Werk gehen

"theHacker Doo .. woooo bist duuuuu???"

ich habe hier auch einen Hacke-Snacki für dich ..

Gestern habe ich ein T-Shirt gesehen, da stand vorne drauf "Computerspiele machen nicht gewalttätig ..." und hinten dann "... ich war schon als Kind so!" - Wäre das nicht das Richtige für dich Witti? :biggrin:

Es ist gelogen, dass Videogames Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen und elektronische Musik hören.