na ich schätzte mal bis ende des monats, aber ich weiss es nicht

egaaaaaaaaal :D
Naja 4 Wochen, dass geht ja noch ;)

Mann nicht, aber Frau halt :mrgreen:
:naughty: Nix da!

bei Wind und Wetter
ob Regen, Schnee oder Sonne, egal
die Märkte sind immer, und wenn mein Platz nicht belegt wird, verliere ich den sonst irgendwann .. so ist das mit Stammplätzen
nur bei Sturm sag ich ab, weil das kein Sinn hätte

habe ja insgesamt gut 40m² Dach dabei

Achso ok mit Dach gehts ja noch, aber das wär mir alles zu kalt. Im Winter?
1-bibber.gif

huhu bijoto ... ja, ich bin auch hier

Achso ok mit Dach gehts ja noch, aber das wär mir alles zu kalt. Im Winter?
1-bibber.gif

na, warm anziehen, frieren tut man eh nur die erste halbe Stunde, danachj hat der Körper sich dran gewöhnt

wer mit den Rekruten im Winter bei bis zu -18° 3-4 Tage am Stück draußen ist, der darf hier nun auch nicht kneifen *g*

na klar, ich hab ja bis weihnachten zeit...................;)
Wieso was ist da, außer Weihnachten natürlich.

na, warm anziehen, frieren tut man eh nur die erste halbe Stunde, danachj hat der Körper sich dran gewöhnt

wer mit den Rekruten im Winter bei bis zu -18° 3-4 Tage am Stück draußen ist, der darf hier nun auch nicht kneifen *g*

Ich war kein Rekrut und ich friere länger als eine halbe Stunde.
Eigentlich komm ich schon jetzt nicht mehr zurecht 20Grad mir is schon wieder dauerkalt. Ich sollte wirklich auswandern
1-bibber.gif

Mahlzeit

keiner da?
alle ausgeflogen?

so, ich bin wieder richtig happy
gerade erfahren, dass unser Nailart-Verkauf schon als Tipp in verschiedenen Foren gehandelt wird :mrgreen:

Ich schreib hier einfach noch schnell was.

@all: Schönen Samstag.

@Witti: Da gratuliere ich Dir.

ja, vor allem, wenn man gratis Werbung bekommt *g*

sagte mir gerade eine Kundin, die aus Dortmund extra angefahren kam, dass die davon in einem Forum gehört habe

also ich Nailart Bergkamen bei Google rein und tatsächlich, massig Treffer, einige auch zu meinem Laden ..

so muss das sein :money:

Ich werde jetzt so nen Bild nicht los, daß witti da sitzt und Ladys die Nägel modelliert :ugly:

Hallo @all :kiss:

war gerade beim Sport, einkaufen und werde mir jetzt noch bisserl Ruhe gönnen damit ich fit heut abend bin fürs UT :mrgreen: