Ich hab übrigens immernoch den Kaffeefleck im Teppich. :roll:

Irgendwie hilft nix und ich gebs dann auch auf. Vorhin war ich da noch mit Glasreiniger dran, aber auch das sieht nicht so aus als das der Fleck sich in wohlgefallen "auflöst".

Ich gebs auf :(

Ich weiß das selbst. Teppichböden sind tückisch. Ich habe Flecken im Teppich, obwohl ich gar nicht weiß, woher die kommen.

Unsere Gäste müssen halt Zumutungen schlucken. :ugly: Was müssen die uns auch unbedingt auf die Pelle rücken. :ugly:

Ich weiß das selbst. Teppichböden sind tückisch. Ich habe Flecken im Teppich, obwohl ich gar nicht weiß, woher die kommen.

Naja ok bei dem Kaffeefleck weiß ich woher der kommt :biggrin:
Aber ich hab jetzt alles durchprobiert.
Mineralwasser
Teppichschaum
Vanish Oxi Kram
Glasreiniger

Das einzige was ich noch nicht habe ist Gallseife (gestern vergessen zu kaufen) und Backpulver.
Aber irgendwie hab ich nu echt keine Lust mehr. :roll:

Unsere Gäste müssen halt Zumutungen schlucken. :ugly: Was müssen die uns auch unbedingt auf die Pelle rücken. :ugly:

Stimmt, Frechheit! :ugly:

Meine bessere Hälfte meinte noch "Rasierschaum", einsprühen, einreiben und einwirken lassen... Jetzt weiß ich auch warum der immer alle ist!

Mein Dad hat mir gerade nochmal Vanish Teppichschaum in die Hand gedrückt. Das probier ich nachher nochmal.

Aber ehrlich ich weiß nicht ob ich noch auf Gallseife, Backpulver oder Rasierschaum Lust habe. Das wird mir langsam echt zu blöd mit dem (&%?&§"'#%&< Teppich
motz.gif

Spatzi

koch einfach zwei Kannen Kaffee

eine normal, die andere extra stark

die normale trinkst du genüßlich, während die die extra starke auf dem Teppich gleichmäßig verteilst

schon ist das Problem gelöst

schon ist das Problem gelöst

Ich will aber einen hellen Teppich und keinen dunklen.

Eigentlich wollte ich Laminat aber naja auf mich hört ja keiner :roll: Und nun mußt ich mir auch noch anhören von meinem Dad: "Wir hätten doch Laminat nehmen sollen, wieso wolltest Du eigentlich auch Teppich im Wohnzimmer?" *AARRRRGGGSSSSSSSSSS* *erwürg-smiley-suchen-geht*

was kann ich dazu, wenn du young jumper (junger Hüpfer) zwischendurch schnell was dahintipperst

auch dir und alle den anderen, die nun kommen, einen guten Tag