Zeigst uns ja keine Foto´s. Wie soll man(n) das da auch wissen. :-?

:think: aha keine Fotos also?

Diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen! :yes:

soso :think:
genau

wir wollen Bilder ..

Es ist kalt, da gibbet keine Bikinifoddos mehr
vogelzeig.gif

Ist noch nicht da :( Hoffe es kommt morgen an.

Na, immerhin. Ich muss immer noch warten, die wollen 84 Eur, trotz ausgelaufenem Vertrag. Ich zahl aber nicht mehr als 50! :nö:

Nein das sind alles Bilder die mit der Digicam gemacht worden sind.

Schöne Aufnahmen sind´s geworden; nicht nur in der Luft. ;)

Bilder vom Handy werden doch eh meist *naja*

Bin echt gespannt. Mein "neues" soll ne 5 MPixel-Kamera haben, das muss da muss man doch mal was Ordentliches mit hinbekommen. :-?

Na, immerhin. Ich muss immer noch warten, die wollen 84 Eur, trotz ausgelaufenem Vertrag. Ich zahl aber nicht mehr als 50! :nö:

Lass Dich bisser ärgern und beschwer Dich dann, ich habs Handy günstiger bekommen plus nen Zusatzpack fürs Internet über Handy. 8)

Schöne Aufnahmen sind´s geworden; nicht nur in der Luft. ;)

1-knicks.gif

Bin echt gespannt. Mein "neues" soll ne 5 MPixel-Kamera haben, das muss da muss man doch mal was Ordentliches mit hinbekommen. :-?

naja ich weiß nicht, ich halt nichts davon. Ich hab lieber eine separate Digicam und wenn man mal vernünftige Akkus hat und es länger an bleibt, kommen da sogar gute Bilder bei raus :biggrin:

Lass Dich bisser ärgern und beschwer Dich dann, ich habs Handy günstiger bekommen plus nen Zusatzpack fürs Internet über Handy. 8)

Ich soll mich also 4 Wochen mit denen rumärgern, damit ich 20 EUR spar? 8O

Ich weiß nicht, ob ich das will. :LOL:

1bluewinky.gif

naja ich weiß nicht, ich halt nichts davon. Ich hab lieber eine separate Digicam und wenn man mal vernünftige Akkus hat und es länger an bleibt, kommen da sogar gute Bilder bei raus :biggrin:

Ich schlepp eben nicht gern noch mehr mit mir rum als eh schon (Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Zigaretten, Feuerzeug...). Und Handtaschen stehen mir nicht wirklich! 8)

Ich soll mich also 4 Wochen mit denen rumärgern, damit ich 20 EUR spar? 8O

Ich weiß nicht, ob ich das will. :LOL:

also ich habe beim Handy jetzt 80Euro gespart und 5Euro pro Monat

Ich schlepp eben nicht gern noch mehr mit mir rum als eh schon (Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Zigaretten, Feuerzeug...). Und Handtaschen stehen mir nicht wirklich! 8)

Tja für sowas haben Frauen immer zu große Handtaschen. Irgendwas schleppen wir von euch Kerlen immer noch mit :ugly:

also ich habe beim Handy jetzt 80Euro gespart und 5Euro pro Monat

Hm, das könnte dann schon wieder interessanter werden. Aber ich glaub, die 2-3 Wochen, bis sie mir das Ding hinterherwerfen, schaff ich auch so noch. ;)

Tja für sowas haben Frauen immer zu große Handtaschen. Irgendwas schleppen wir von euch Kerlen immer noch mit :ugly:

Nein! Ihr braucht die (zu) großen Handtaschen, weil Ihr selbst so viel mitschleppen wollt. Dass wir das dann ausnutzen, ist nur unser gutes Recht! :ugly:

Hm, das könnte dann schon wieder interessanter werden. Aber ich glaub, die 2-3 Wochen, bis sie mir das Ding hinterherwerfen, schaff ich auch so noch. ;)

ja dann :biggrin:

Nein! Ihr braucht die (zu) großen Handtaschen, weil Ihr selbst so viel mitschleppen wollt. Dass wir das dann ausnutzen, ist nur unser gutes Recht! :ugly:

Du kennst meine Handtasche nicht und deren Inhalt.

Mir sagte mal ein guter Freund: "Ich habe noch nie eine so aufgeräumte fast leere Handtasche bei einer Frau gesehen"
Ich bin doch nich bescheuert und schlepp meinen halben Hausstand mit
vogelzeig.gif

Stimmt, kannste mir bei Gelegenheit mal zeigen! ;)

Kann ich machen ;)

Naja, aber dann brauchste doch eigentlich gar keine? Oder seh ich das jetzt wieder falsch? 8)

Ja, Portmonaie in der Gesäßtasche? Nein zu groß und beult nur unnötig den Hintern aus :ugly:
Schlüssel, Kippen, Feuerzeug und Handy in der Jackentasche? Ne da ist ne Tasche bequemer, Reißverschluß auf, reindonnern und Reißverschluß zu. Fertig :)

So ich krabbel ins Bettchen.

Schlaf gut und träum was feines :kiss: