Sorry
sorry.gif

Dankeschön, Dir auch :ugly:

Mehr Umsatz im thread, auch Morgens!

Hi BQM*),
jetzt steht da doch was!

Guten Morgen zusammen, Urlauber und Daheimgebliebene, Arbeitende und Hausfrauen, Gesunde und Kranke, Alte und Junge!

Es ist entgegen des Blicks aus dem Fenster nicht April, sondern August (und auch nicht der dumme oder starke sondern einfach August). Lasst uns froh und munter sein (das ist ja auch bald wieder, nur noch 140 Tage! Nicht das jemand sagt ich hätte ihn nicht gewarnt, ab Montag stehen die bärtigen Kerle bestimmt wieder im Regal!) und den Tag geniessen.
Ich bin recht gut drauf (Nebenwirkungen wovon?) und werd' gleich mal 4 Löcher in die Wand bohren, bzw. meinen Damen Anweisungen geben wo und wie weil die wollen Schränke aufhängen.
Dann troll (witti, liest Du mit?) ich mich zum Auto und werd da mal wieder Hand anlegen, Kupplung soll nachgestellt werden und der Leerlauf etwas höher, hab neue Kerzen drin und nu ist das wieder nur 750 U/min und das ist nichts für meine Damen, die denken immer "gleich geht er aus". Na gut, kriegen sie 800!

Was habt ihr so vor?

Einen schönen Tag
Norbert (genesend)
*)= Bouncing Question Mark

@ norby: bekommst du irgendwelche schmerzmittel. :think: aber gut, dass es dir wieder besser geht. :yes:

zur tagesplanung:

1. mit hund gassi gehen
2. rechnungen schreiben
3. zahlungseingänge prüfen
4. zur post
5. mit hund gassi gehen

feierabend. :mrgreen:

Tagesplan:

1. Paket abholen - check
2. Frühstück holen - check
3. Computer im Laden hochfahren - check
4. Kaffee kochen - check