Mein süßes Pfefferchen, ich denke das liegt an der Qualität der Akkus :yes:

Ich würde etwas mehr für die Akkus ausgeben, dann halten sie wesentlich länger, die preiswerten sind immer ganz fix alle

Das hab ich schon befürchtet.

OK also nächsten Donnerstag (sofern ich das nicht vergesse) irgendwohin und Akkus kaufen :roll:

Oder gibts sowas auch bei Amazon?

Das hab ich schon befürchtet.

OK also nächsten Donnerstag (sofern ich das nicht vergesse) irgendwohin und Akkus kaufen :roll:

Ich schau gleich mal welche ich hab, die halten immer recht lange :yes:
Habe ich auch schon lange jetzt und merke noch nicht das sie schlechter werden.
Anfangs hatte ich auch welche von Aldi glaub ich, 1 mal an gemacht irgendwas geguckt, Akku alle

Kann es an der Feinkörnung liegen? (wäre jetzt nur eine Idee)

Nein.
Alterungsprobleme schliesse ich auch mal aus. Die müssen wesentlich länger halten. Vielleicht ist wirklich die Kapazität zu gering. Hast du nur 2 oder hast du ein 4er Pack gekauft? Wie teuer waren die denn (ca.)?
Ich könnte die für dich testen, habe dafür ein spezielles Ladegerät mit dem man die Kapazität prüfen kann. Müsstest die mir halt schicken.

Ich guck mal bei Amazon.

Ich schau gleich mal welche ich hab, die halten immer recht lange :yes:
Habe ich auch schon lange jetzt und merke noch nicht das sie schlechter werden.
Anfangs hatte ich auch welche von Aldi glaub ich, 1 mal an gemacht irgendwas geguckt, Akku alle

Wie gesagt, die Dinger sind von Penny und genau wie bei dir, da machst bissi was und schwupp Ding aus :-?

Nein.
Alterungsprobleme schliesse ich auch mal aus. Die müssen wesentlich länger halten. Vielleicht ist wirklich die Kapazität zu gering. Hast du nur 2 oder hast du ein 4er Pack gekauft? Wie teuer waren die denn (ca.)?
Ich könnte die für dich testen, habe dafür ein spezielles Ladegerät mit dem man die Kapazität prüfen kann. Müsstest die mir halt schicken.

Ich guck mal bei Amazon.

Ne war so nen 4er Pack und dafür is der Aufwand zu groß, die Cam ist ja so in Ordnung, also werd ich einfach neue Akkus kaufen. Dachte da gibts keine Unterschiede :roll:

Grad geguckt, ich hab hier welche von Varta und Panasonic, Ladegerät von Varta.

Aber Pepperchen, das hab ich Dir schon gesagt wie Du Dir die Dinger angesehen hast das DU ordentliche kaufen sollst :ugly:

:oops:

Mein süßes Pfefferchen, ich denke das liegt an der Qualität der Akkus :yes:

Ich würde etwas mehr für die Akkus ausgeben, dann halten sie wesentlich länger, die preiswerten sind immer ganz fix alle

War auch mein erster Gedanke. Die Discounter kaufen doch meist nur Restposten auf. Lieber in nen paar vernünftige investieren die dann auch ihr Geld wert sind.

@andras bist Du etwa ne Zicke? :LOL:

8O

Guckst du! ;)

Grad geguckt, ich hab hier welche von Varta und Panasonic, Ladegerät von Varta.

Aber Pepperchen, das hab ich Dir schon gesagt wie Du Dir die Dinger angesehen hast das DU ordentliche kaufen sollst :ugly:

Ja hab ich vergessen :shifty: :oops:

isch gugge

ok kauf ich gleich, noch nen buch dazu dann is versandkostenfrei oder? :ugly:

:yes: Die hab ich auch.
Und dann schickst mir mal eben Deine Adresse per PN Pepperchen

Meine Adresse? Wieso? Ich wars nicht! Ehrlich ich schwöre *angsthab*

Ich gehe nach Erscheinungsdatum des Buches ;) Aber diesmal von meinen Einträgen von 2006 die Patricia Cornwell Bücher die Kay Scarpatta Reihe will ich mal anfangen.

Ich hab jetzt was gefunden für 2,40Euro aber gebraucht, hab ich ja noch nie gemacht über Amazon :think:

Habe auch noch nie was gebrauchtes bei Amazon gekauft. *schulterzuck*

Inzwischen habe ich auch schon 3 Kathy Reichs Bücher gekauft, aber noch nicht gelesen. Nummer 1, 7 und 9 die gab es zufällig im Supermarkt und da habe ich zugeschlagen. Eins hatte ich ja schon und jetzt muß ich irgendwann den Rest kaufen. Hast du die kompl. Reihe durch?

jab hab ich durch :)

und die anderen hab ich mir jetzt die ersten 4 gebraucht bestellt, kann ja nich so schlimm sein solang die buchstaben noch drin sind :ugly:

jab hab ich durch :)

Auch schon Knochen zu Asche? Gibt es noch nicht als Taschenbuch. In Englisch gibt es auch schon wieder ein neues "Devil Bones"

und die anderen hab ich mir jetzt die ersten 4 gebraucht bestellt, kann ja nich so schlimm sein solang die buchstaben noch drin sind :ugly:
Wenn nicht alles raus gelesen ist *g*

Wenn man die gebraucht kauft, verschwinden die dann auch aus der Liste oder muß man die manuell löschen?