Was sich neckt ...
smilie_frech_106.gif

Sind wir dann schon verheiratet? :think: :ugly:

Ich mag´s wenn du so ein Gesicht machst.
1-blinzel.gif

Und ich erst, bei euch beiden. :biggrin:

keks2.gif
Dann setz dich mal mit deiner Cola zu mir und greif dir flink ´n Keks. Sonst habe ich sie aufgemampft.

Noch
pralinen.gif
auf den Tisch stell

Das ruiniert doch aber die Figur. 8)

Mh die sind gut. *schokoverschmiertenMundabwisch*

*ablecken will* :shifty:

Gegen Süßigkeitenübelkeit hilft
az.gif

Aaahhh dann prost!
prost.gif

Gar nicht gut bei dem Wetter. :nö:

Das ist hier grad ne Frauenrunde! :evil:

Gesprengt! :mrgreen:

So und ich bin frisch vom Friseur wieder da.... :mrgreen:

Und, biste auch dran gekommen?

Guten Abend @ all

So und ich bin frisch vom Friseur wieder da.... :mrgreen:

und wieder schnippschnapp Haare ab? ;)

Du weißt doch, immer wenn pepperchen beim Friseur war sind die Akkus leer. :mrgreen:

@pepperchen, hat das geklappt mit den Fenster schliessen?
Hier war es den ganzen Tag trocken und schwül, Wolken werden immer mehr und immer dunkler, es gibt schon einzelne Böen, das könnte noch was werden. :ugly:

Ihr werdet lachen, aber meine Akkus halten offenbar genau für 2 Bilder, letzte Woche war das dämliche Ding im Einsatz und danach ist die Cam selbständig ausgegangen 8O

Jemand ne Idee? Ich mein ich kann auch Batterien nehmen, aber da wechsel ich ja auch in einer Tour :roll:

So viel kann doch eine Cam nicht verbrauchen nur wenn man sie anmacht, teilweise komm ich nicht mal dazu auch nur 1 Bild zu machen :-?

Fenster schließen? achso ja aber ich hab sie offen, nur ich sehe gerade kommen paar Tropfen von oben geht wohl gleich los hier

Ihr werdet lachen, aber meine Akkus halten offenbar genau für 2 Bilder, letzte Woche war das dämliche Ding im Einsatz und danach ist die Cam selbständig ausgegangen 8O
Jemand ne Idee? Ich mein ich kann auch Batterien nehmen, aber da wechsel ich ja auch in einer Tour :roll:
So viel kann doch eine Cam nicht verbrauchen nur wenn man sie anmacht, teilweise komm ich nicht mal dazu auch nur 1 Bild zu machen :-?

Brauche mehr Input 8)
Wie alt ist die Kamera bzw. die Akkus?
Sind das Original Akkus?
Evtl. Typ von Kamera und Akku?

... und dann gibt es auch Antworten. ;)

April 2008 gekauft

es ist eine Samsung S85 8,2MP

Ne sind keine Akkus von der Cam, sind welche zum aufladen ausm Penny oder woher ich die auch immer mal habe

8O Boaahhhhhhh wat willst Du denn von mir?

Moment ich editiere gleich

@Alter von den Akkus (Mai 2008)

Edit:
Kaum benutzt hab ich extra für die Cam gekauft. Nur aufgeladen und dann schon Todesurteile gesprochen weil die kaum halten

AA Alkaline 1,5V Mignon
0% Mercury / Cadmium

Nicht ins Feuer werfen, wieder aufladen, kurzschließen! Do not: dispose in fire, recharge, open!

Jun 2013 RH

das steht alles drauf reicht das?

Zuletzt bearbeitet:
8O Boaahhhhhhh wat willst Du denn von mir?

Will dir doch nur helfen 8O

@Alter von den Akkus (Mai 2008)
Kaum benutzt hab ich extra für die Cam gekauft. Nur aufgeladen und dann schon Todesurteile gesprochen weil die kaum halten

AA Alkaline 1,5V Mignon
0% Mercury / Cadmium

Nicht ins Feuer werfen, wieder aufladen, kurzschließen! Do not: dispose in fire, recharge, open!

Jun 2013 RH

das steht alles drauf reicht das?

Das reicht - Das sind keine Akkus sondern Batterien und leer ist leer bei Batterien. Du kannst froh sein das dir die noch nicht um die Ohren geflogen sind beim Versuch des ladens. 8O
Das Original Akku Kit von Samsung mit Ladegerät heisst SNB-2512 Kit. Diese Akkus sind Metall-Hydrid Akkus mit 1,2 Volt und 2500 mAh.

Wie das sind keine Akkus? Die laden sich doch auf
1-gruebel.gif
und werden auch als voll angezeigt.

OK moment waren die falschen :sing:

jetzt die richtigen *pfeif*

Power Akku
Mignon AA HR 6 1,2V NI-MH, Schnellladefähig

Wie das sind keine Akkus? Die laden sich doch auf
1-gruebel.gif
und werden auch als voll angezeigt.

OK moment waren die falschen :sing:

*rofl*

...jetzt die richtigen *pfeif*

Power Akku
Mignon AA HR 6 1,2V NI-MH, Schnellladefähig

Kapazität fehlt noch, das Ding mit den mAh. Ist dein Ladegerät für NI-MH geeignet? Andere Möglichkeit Akkus im Ar...., glaub ich aber eigentlich nicht.

Die Akkus sollten eine Kapazität von 2400 oder mehr haben, NI-MH ist in Ordnung. Große Auswahl an Akkus und passenden Ladegeräten gibt es bei Conrad Wandsbeker Zollstr. 67-69, 22041 Hamburg
Irgendwie kommt mir die Strasse bekannt vor, war da nicht mein Hotel beim UT?

Ne mit mir muss keiner reden
pueh.gif

Könnt ihr auch gleich sagen das ich nicht erwünscht bin
pueh.gif

Dann gehe ich
pueh.gif

Ihr müsst es nur sagen
pueh.gif

Dieses ignorieren ist doch doof
pueh.gif

Aber wenn ihr das so wollt
pueh.gif

ok
pueh.gif

!!!
pueh.gif

Huhuuu engelscheeeee :kiss:

@andras
mehr steht da nicht drauf, und die Packung hab ich nimmer

Ladegerät:
Nickel-Hydride & Nickel-Cadmium Trio Charger

AA, AAA, 9v E Block
Photo Accu

so nen ding von Varta

Ni-cd/Ni-Mh-Accu steht hinten drauf

Huhu engelchen :kiss:

Habe dich nicht gesehen war doch noch am antworten und dann wollte ich keinen Doppelpost machen :mrgreen:

@ pepperchen Dumme Frage, du gehörst doch zum weiblichen Geschlecht, legst du die Akkus auch richtig rum in die Kamera rein?

@ pepperchen Dumme Frage, du gehörst doch zum weiblichen Geschlecht, legst du die Akkus auch richtig rum in die Kamera rein?

Ähm ja natürlich. ich gucke immer was auf dem Gehäuse steht.

Außerdem dürfte sie ja wenn gar nicht angehen.

Z.b. ich probiere 3Minuten rum und mache Bilder und schwupp ist ein Balken von dreien schon weg also Akku geht zu ende.

Kann es an der Feinkörnung liegen? (wäre jetzt nur eine Idee)

Mein süßes Pfefferchen, ich denke das liegt an der Qualität der Akkus :yes:

Ich würde etwas mehr für die Akkus ausgeben, dann halten sie wesentlich länger, die preiswerten sind immer ganz fix alle

@andras bist Du etwa ne Zicke? :LOL: