:LOL: also wie überall in der Politik @andras

@all HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ey was los hier? Echhhoooooooooooo *am Forum rüttel* :ugly:

1-drehstuhl.gif

AUAAAAAAAAAAAAAAAA

nun bin ich vom Stuhl gefallen, wegen deiner dummen Rüttelei ...

das werde ich Mone petzen gehen ..
denn wenn das Forum deswegen crasht, bist du es Schuld *mitnacktenFingerzeig*

AUAAAAAAAAAAAAAAAA

nun bin ich vom Stuhl gefallen, wegen deiner dummen Rüttelei ...

das werde ich Mone petzen gehen ..
denn wenn das Forum deswegen crasht, bist du es Schuld *mitnacktenFingerzeig*

Ach das macht nix, ich wollt schon immer mal was kaputt machen, is schon so lang her seit dem letzten Mal :ugly:

Armer witti soll ich pusten? *ganz mitleidigguck*

..
denn wenn das Forum deswegen crasht, ..

Hee, hatten wir lange nicht! heute morgen ging bei Klamm schon was nicht "could not open socket"-Fehler, aber dann nachher doch wieder.
Hat schon jemand ne Datensicherung vom Forum?
Also wie gesagt, die ohne Spam geht ja auf ne Diskette, mit Spam sollte man doch mal bei der ESA anfragen ob die Speicherplatz haben.... ;)

@all Guten Morgen! Hier geht die Welt unter, Nässe von oben (jedenfalls heute nacht und am frühen Morgen), ich denke mal die nächste Eiszeit kommt! Es ist bitterkalt (20 Grad) und dieser gelbe Ball (sonne glaub ich heißt er) der früher (gestern) am Himmel geleuchtet hat kommt auch nur noch selten durch! Ich such die Winterpullover raus!

@all Guten Morgen! Hier geht die Welt unter, Nässe von oben (jedenfalls heute nacht und am frühen Morgen), ich denke mal die nächste Eiszeit kommt! Es ist bitterkalt (20 Grad) und dieser gelbe Ball (sonne glaub ich heißt er) der früher (gestern) am Himmel geleuchtet hat kommt auch nur noch selten durch! Ich such die Winterpullover raus!

8O Die welt geht unter? Das war doch nur ein bissi plitschplatsch von oben :think:

Wobei ok ich hab heute auch länger geschlafen, bin erst vor 45minuten auf der Arbeit erschienen :LOL: so lass ich mir das ja gefallen 8)

Aber kannst Du mir bitte noch Norwegersocken raussuchen, ich könnte wetten bei den eisigen Temperaturen das ich heute nacht wieder eiszapfen als Füsse habe :ugly:

OHHHHHHHHH JAAAAAAAAAA

Blas weiter ...

was soll ich dazu sagen? Naja nüscht wa hab ja den mund voll oder wie :ugly:

Deine Vermutung das es dunkel gewesen sein muß ist bezeichnend, ich denke mal Du hast ihn mal gesehen oder ein Foto von ihm :ugly:?

Ich dachte da jetzt eher an das FSK, aber das ist auch witzig :ugly:

Aber hey was soll ich sagen, ich tus fürs Vaterland
duckrenn.gif

Ähm na wenn ich will seh ich den doch zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Man brauch doch nur auf seine NP klicken :biggrin: