und heute ist wieder sooooooooooo viel Sonne....![]()
Frechheit

Guten Morgen @all![]()
![]()
Moin pepperchen
Guten Morgen @ all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und heute ist wieder sooooooooooo viel Sonne....![]()

Guten Morgen @all![]()
![]()
Moin moin, wohl zu lang gezockt wa![]()

Guten Morgen Chefin, Andras, Totte und Mysti![]()
@purzelchen: Haste noch was für/gegen Dein Libido erlegt gestern abend?
Anscheinend nicht, sonst wärst Du nicht die erste hier, hihi.

@Mysterioes, achso Du nicht aber wer dann?![]()
Diese drei Attribute habe ich zusammen bei Dir noch nicht erlebt.... früh, fit und munter
Jepp, da könntest Du recht haben-- aber auch wieder nicht, denn wenn es "Mr.Right" gewesen wäre würdest Du nicht am Rechner sondern an was anderem sitzen... hihiwieder durchs Forum geistern konnte. Was spricht gegen das Argument?![]()
Die Zocker würden zuviel zocken aber da ich ja natürlich kein Zocker bin und in der Nacht lieber schlafe versth ich nich warum ausgerechnet ich so müde bin![]()
Diese drei Attribute habe ich zusammen bei Dir noch nicht erlebt..
nich? Das stimmt wohlJepp, da könntest Du recht haben-- aber auch wieder nicht, denn wenn es "Mr.Right" gewesen wäre würdest Du nicht am Rechner sondern an was anderem sitzen... hihi
Edit Nachsatz Rechtschreibung:
Verwirr mich noch mal mit "in einen... Schlaf viel", das muss "Schlaf fiel" (von fallen heißen) Ich dachte erst wieso viel Schlaf?
Mein Kaffeepegel lässt noch zu wünschen übrig
Guckst du TV Kaiser ?![]()
das ist ja cool
[....] aber man versteht ungefähr was gemeint ist. Halt maschinelle Übersetzung.
Ich bin gefrustet![...]
Mahlzeit!
...
Nu haben wir das Teil hier zweimal, und ich konnte schon wieder die Geschichte runterbeten nachdem ich Seite 11-12 gelesen hatte.
Mist wenn man auf Hildesheimer warten muss....
Dann les ich jetzt "Tore der Welt", der ist auf jeden Fall neu!