und heute ist wieder sooooooooooo viel Sonne.... :ugly:

Frechheit :ugly:

1-kaffee.gif
Guten Morgen @all :kiss:

Moin pepperchen :kiss:

Guten Morgen @ all

Guten Morgen Chefin, Andras, Totte und Mysti :D

@purzelchen: Haste noch was für/gegen Dein Libido erlegt gestern abend?
Anscheinend nicht, sonst wärst Du nicht die erste hier, hihi.

Ich warte noch ein Stündchen dann bin ich wieder

und röste mich weiter.. aber ohne TV diesmal, waren eh kaum Zuschauer..

Viel Spaß euch allen, den einen beim "Sonne tanken" den anderen beim Keller auspumpen (jemand aus Herne da?:mrgreen:)

Greets
Norbert

Guten Morgen Chefin, Andras, Totte und Mysti :D

Guten Morgen Norby :kiss:

@purzelchen: Haste noch was für/gegen Dein Libido erlegt gestern abend?
Anscheinend nicht, sonst wärst Du nicht die erste hier, hihi.

Wieso anscheinend nicht Schätzken?
Vielleicht ja doch und ich war so entspannt, dass ich in einen tiefen erholsamen Schlaf viel und nun früh, fit und munter wieder durchs Forum geistern konnte. Was spricht gegen das Argument? :ugly:

.. früh, fit und munter
Diese drei Attribute habe ich zusammen bei Dir noch nicht erlebt..

wieder durchs Forum geistern konnte. Was spricht gegen das Argument? :ugly:
Jepp, da könntest Du recht haben-- aber auch wieder nicht, denn wenn es "Mr.Right" gewesen wäre würdest Du nicht am Rechner sondern an was anderem sitzen... hihi

Edit Nachsatz Rechtschreibung:
Verwirr mich noch mal mit "in einen... Schlaf viel", das muss "Schlaf fiel" (von fallen heißen) Ich dachte erst wieso viel Schlaf?

Die Zocker würden zuviel zocken aber da ich ja natürlich kein Zocker bin und in der Nacht lieber schlafe versth ich nich warum ausgerechnet ich so müde bin :mrgreen:

Tja ein Teufelskreis :LOL:

Diese drei Attribute habe ich zusammen bei Dir noch nicht erlebt..
:hö: nich?

Jepp, da könntest Du recht haben-- aber auch wieder nicht, denn wenn es "Mr.Right" gewesen wäre würdest Du nicht am Rechner sondern an was anderem sitzen... hihi
Das stimmt wohl :-?
Naja viell find ich ihn ja noch ;)

Edit Nachsatz Rechtschreibung:
Verwirr mich noch mal mit "in einen... Schlaf viel", das muss "Schlaf fiel" (von fallen heißen) Ich dachte erst wieso viel Schlaf?

:ugly: Mein Kaffeepegel lässt noch zu wünschen übrig
sorry.gif

aber über die Qualität der Übersetzung kann ich nicht viel sagen. z.B: unter my Friends wird Klamm mit Φαράγγι = Schlucht übersetzt, macht ja noch irgendwie Sinn, aber z.B. Mone wird mit Νομισμα übersetzt und das bedeutet Währung, Münze. Habe auch mal gr. Webseiten auf deutsch übersetzen lassen, ist verdammt schwierig zu lesen, aber man versteht ungefähr was gemeint ist. Halt maschinelle Übersetzung.

Mahlzeit!

Ich bin gefrustet!
Hab ich es mir gemütlich gemacht im Garten, liege da so rum und entspanne und schnappe mir "Karneval der Toten" um weiter zu lesen (hatte vorgestern die ersten 10 Seiten angefangen, kam mir aber schon alles so bekannt vor und auch als meine Frau am Mittwoch mit dem Teil (Taschenbuch) ankam sagte ich spontan "Haben wir schon". Nee, das ist ganz neu usw. hört sich toll an.
Ich den Klappentext nicht gelesen und angefangen erste Seite= woher kennst Du das? Naja, mal sehen. Davon abgekommen und eben wieder eingestiegen.. Blitz der Erkenntiss: Dies ist das Taschenbuch! Ich von meiner EndLagerstätte im Garten hoch, in die Bibliothek und siehe da, in der zweiten Reihe steht "Karneval der Toten" als gebundene Ausgabe. Nur haben die raffinierterweise beim Buch den Einband rot mit etwas grün gehalten, beim Taschenbuch vice versa. Deshalb ist es mir nicht sofort aufgefallen.
Nu haben wir das Teil hier zweimal, und ich konnte schon wieder die Geschichte runterbeten nachdem ich Seite 11-12 gelesen hatte.
Mist wenn man auf Hildesheimer warten muss....

Dann les ich jetzt "Tore der Welt", der ist auf jeden Fall neu!

So, mußte mal meinem Ärger Luft machen.. Kein Gedächtnis die Frau! (z.Glück ist sie nicht da...kommt erst heute abend wieder)

Greets
Norbert

Mahlzeit!
...
Nu haben wir das Teil hier zweimal, und ich konnte schon wieder die Geschichte runterbeten nachdem ich Seite 11-12 gelesen hatte.
Mist wenn man auf Hildesheimer warten muss....

sehr ärgerlich! umtauschen sollte aber funktionieren. zur not nimm halt dein buch mit als "beweis".

Dann les ich jetzt "Tore der Welt", der ist auf jeden Fall neu!

hab ich als hörbuch. :yes: große klasse auch der erste teil "die säulen der erde".

morgähn

alles fit?

hier sieht es gerade ein wenig nach Regen aus
wäre auch garnicht schlecht

diese Extreme sind schon kacke ..
Samstag mittelmäßig und schwül
in der Nacht Gewitter
Sonntag 30° und mehr
Montag gut 35°

na mal sehen, was der Tag so bringt

Guten Morgen @all :kiss:

ist das wetter nicht herrlich?
Ok zum arbeiten etwas warm aber sonst? *hach*
1-jubel.gif

Ich habe übrigens gestern eine MEGASpinne getötet... *klatsch* wech war sie. Normal könnt ich ja glatt hinters Sofa springen wenn ich die Viecher sehe aber ich habe mich todesmutig mit nem Schuh auf sie gestürzt, hab ihr links rechts eine verpasst, bis sie zu Boden ging. Aber ich glaube es ging ganz schnell sie hat nicht gelitten ;)

Wünsch euch was :kiss:

Guten Morgen Witti

Moin pepperchen :kiss:

Moin @ all

@ pepperchen, noch mal ein Nachtrag zu den Bränden auf Rhodos. Die Autorin ist Deutsche, lebt auf Rhodos und ist mit einem Griechen verheiratet (nur zur Info)

Zitat:
Moin,Moin,

also, laut TV ist es vorbei. Kleine Brandherde waren noch zu löschen. Alles unter Kontrolle.
Jetzt haben alle Zeit und Muse, sich im TV gegenseitig der nicht vorhandenen Organisation und Unfähigkeit zu beschuldigen.
Warum kamen Einsatzbefehle für die Feuerwehr zu spät? Warum gab es keine Brandschneisen ? Warum tranken 3 Feuerwehrmänner im grössten Chaos Frappe auf dem Dorfplatz? (Weil sie mal ne Pause brauchten?) Warum wurden alle Einsatzkräfte nicht mit Getränken und Essen Versorgt? Welche Partei ist überhaupt an allem Schuld?
Das übliche halt.... That's greek....

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Zuletzt bearbeitet: