...

Wenn jemand nen brauchbaren Tip hat, her damit mir fällt nix mehr ein *völlig genervt ist* :roll:

mäuselschwänzchen, versuch es mit Nagellackentferner oder mit Speiseöl, je nach dem ob da noch offene Wunden in der Nähe sind in denen Nagellackentferner brennen könnte. Speiseöl auf ein Stück Küchentuch, auf die Stelle legen und weichen lassen, nach ein paar Minuten sollte man das komplett abwischen können..

Hoffe es hilft
(Du und OP? was war an Dir noch zu verbessern/defekt? Kann ich mir garnicht vorstellen->Von Deinem Alabasterkörper kann man höchstens noch eine Form nehmen als Muster für andere bei Schönheits-Ops)

Greets
Norbert

Moin Pepperchen :kiss:

Moin Norby 8)

Guten Morgen @ all

Wenn jemand nen brauchbaren Tip hat, her damit mir fällt nix mehr ein *völlig genervt ist* :roll:

Habe mal was zusammen getragen:

- Wundbenzin
- Waschbenzin, Reinigungsbenzin
- Ethanol
- Nagellackentferner
- rubbeln :mrgreen:
- Handwaschpaste

und viel Geduld.

Edit: Norby war schneller, das mit dem Salatöl/Babyöl habe ich auch gefunden.

Pflasterreste gehen gut mit Margarine weg
einreiben (lassen :mrgreen: HIER meld)
einwirken lassen, damit die Haut das Fett aufnimmt
und abreiben

geht aber auch mit guter Fettcreme fürn Winter

mäuselschwänzchen, versuch es mit Nagellackentferner oder mit Speiseöl, je nach dem ob da noch offene Wunden in der Nähe sind in denen Nagellackentferner brennen könnte. Speiseöl auf ein Stück Küchentuch, auf die Stelle legen und weichen lassen, nach ein paar Minuten sollte man das komplett abwischen können..

Also Nagellackentferner mach ich nicht ich habe es bisher mit Kodan-Spray versucht und Speiseöl.
Ein bisserl hab ich wegbekommen, aber noch nicht alles :roll:

Hoffe es hilft
(Du und OP? was war an Dir noch zu verbessern/defekt? Kann ich mir garnicht vorstellen->Von Deinem Alabasterkörper kann man höchstens noch eine Form nehmen als Muster für andere bei Schönheits-Ops)

Jaja ich bin schon ne geile Sau wa :ugly:
Na im Ernst, war nötig nu hab ich es hinter mir und gut ;)

Habe mal was zusammen getragen:

- Wundbenzin
- Waschbenzin, Reinigungsbenzin
- Ethanol
- Nagellackentferner
- rubbeln :mrgreen:
- Handwaschpaste

und viel Geduld.

Edit: Norby war schneller, das mit dem Salatöl/Babyöl habe ich auch gefunden.

Waschbenzin hab ich noch nicht probiert das hol ich aber auch wenn erst Montag heut hab ich keine Lust mehr loszufahren.
@rubbeln dat tut aua *mal einen auf kleine Memme mach*

Pflasterreste gehen gut mit Margarine weg
einreiben (lassen :mrgreen: HIER meld)
einwirken lassen, damit die Haut das Fett aufnimmt
und abreiben

geht aber auch mit guter Fettcreme fürn Winter

Margarine? Das wird mir jetzt aber zu abenteuerlich :biggrin:

witti Du bist Trollkaputtspieler und nicht staatlich geprüfter Einreiber oder hab ich was verpasst :ugly:

Aber da ich nun auch schon wieder fast 2 Stunden damit zugange war, lass ich es für heute... keine Lust mehr ;)

Danke euch für die Auflistung :kiss:

Also es ist ja wirklich schmeichelhaft von euch, dass ihr schon Marken ziehen wollt nur um mir beim abrubbeln von Pflasterresten zu helfen 8)

Also Nagellackentferner mach ich nicht ich habe es bisher mit Kodan-Spray versucht und Speiseöl.
Ein bisserl hab ich wegbekommen, aber noch nicht alles :roll:

Kodan sollte eigentlich auch funktionieren.

Jaja ich bin schon ne geile Sau wa :ugly:

:yes:

Waschbenzin hab ich noch nicht probiert das hol ich aber auch wenn erst Montag heut hab ich keine Lust mehr loszufahren.

Wenn du das sowieso erst besorgen musst, dann besorg dir Wundbenzin aus der Apotheke.

@rubbeln dat tut aua *mal einen auf kleine Memme mach*

Stell dich nicht so an :mrgreen:

Kodan sollte eigentlich auch funktionieren.
Wenn du das sowieso erst besorgen musst, dann besorg dir Wundbenzin aus der Apotheke.
Wundbezin ist nicht das gleiche wie Waschbenzin? Ohman das wird ja ne ganze Wissenschaft :-?

Ja nicht?
So sind wir... dabei wissen wir ja noch garnicht mal wo die Pflasterreste sitzen...
Na an meinem Körper wo denn sonst :p

na und?
wenn es nicht genug Pflaster für alle gibt, dann machen wir noch einige dazu

die werden dann liebevoll abgezupft, die Reste entfernt

und danach lassen wir uns bei einem üppigen Mahl von Sweetie verwöhnen

Boah witti noch welche dazu kleben? NIEMALS! Die dann abzumachen wäre das Todesurteil ich bin ja selbst fast gestorben als ich die abgemacht habe (dacht ich zumindest) :ugly:

Kochen soll ich dann auch noch? pfff ich dachte ich werde dann gehegt und gepflegt und verwöhnt.
tz doch selber machen :p 8)