Sag mal Maastaaa, was willst Du uns mit Deinem Benutzertitel

Nachtel -fi- rokese eigentlich sagen?

Was ist los mit dir? Geht es dir nicht gut?

Doch jetzt wieder, gibt ja tolle Tabletten :ugly:

Ich bin dann mal weg....
Bis in ein paar Tagen ihr Lieben
1-knuddel.gif
knutsch.gif

1-wink1.gif

hui .. haben die Drogen geholfen??
pepperpillsbe932.jpg

Davon brauch ich auch welche bitte! :yes:

Ich hab gestern eine Bekannte zu ihrer Wohnung gefahren weil sie dort von einer anderen Mieterin (südländisch) gewürgt und geschlagen wurde. Die Frau fing wieder an und wollte diesmal auf die Mutter der Bekannten (1,50 große schmale Philippinen) losgehen, hatte sie schon an den Oberarmen gepackt und geschüttelt. Da hab ich der Südländerin eine gescheuert und gemeint sie soll das lassen. Da ich auch schon in weiser Voraussicht noch auf dem Autodach meine Kamera im Videoaufnahmemodus hatte liegen lassen fanden das die Söhne und der Ehemann der Südländerin nicht so gut und meinten mich mal vemöbeln zu müssen und sich die Kamera mit Gewalt an zu eignen.
Diagnose: Kopfplatzwunde auf der re. Stirn, Prellungen an beiden Schultern und an der linken Wade (die tut besonders weh) und Lippenplatzwunde und Zahnschaden.

Naja, ich hatte schon die Polizei am Ohr als es mit den Handgreiflichkeiten losging, die waren auch recht schnell da und haben dann drei von der Sippe mitgenommen. Ich durfte im Krankenwagen in die Notaufnahme und mir die Platzwunde nähen lassen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Stellung wo alles nicht so weh tut, aber die ist schwer zu finden, liegen geht fast garnicht, sitzen dann weiß ich nicht wohin mit dem Bein, laufen nur mit äußerster Konzentration um den Schmerz auszublenden. Ich muß aber noch mal zum Zahnarzt und zum Röntgen (Ausschluß Wadenbeinbruch, ich hab so starke Wadenmuskeln da kann es sei das es angebrochen ist und ich das halt durch die Muskelkraft überdecke).

Aber sonst geht's mir gut!

Schönen Tag euch allen und
Greets
Norbert

Was machst du denn für Sachen? 8O
Siehe Bergedorfer Zeitung vom 15.7.08
In der gedruckten steht's auf Seite 1.
Nachzutragen ist daß das Wadenbein doch gebrochen ist, aber ich als alter Indianer trotzdem damit gelaufen bin, nu darf ich seit heute morgen an UAGS (UnterArmGehStützen) laufen.
Das muss man auch erstmal üben. Und den Kopf hat man dann eben vorsorglich nochmal gerönget (richtig geschrieben?) aber die Bilder muß ich noch zum Doc bringen, so wie ich das als Dr.med.erf. sehe ist da kein zusätzliches Loch oder Risse ausser den von Natur aus (wobei der eine "pickelförmige" Punkt in der Mitte des Hirnrestes mich doch zu einer Diskussion mit der Ärztin verführen würde).

Wünsche gute Besserung.

Danke, vier Wochen soll ich noch gut davon haben. :yes:

Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet: