Im Moment habe ich das Gefühl als ob alle Männer, gleich welchen Alters sie sind, entweder pubertär sind oder in der Midlifecrisis, es muß doch noch Männer geben die "normal" sind.

:p

*unterschreib*

Am Besten sind noch die Kerle, die sich aufregen über die Weiber die sich nich ausquarken können, aber wenn man es tut, gucken se wie ne abgeschossene Kuh und wissen selbst net was se wollen
ugly2.gif
... Ey die sind nur zum Rasenmähen gut und hinlegen, Klappe halte, fertig

Peppy .. hast du denn nur die falschen erwischt?

Nur ist einfach zu übertrieben. Und hört sich so nach Männerhasser an, das bin ich ja nun echt nicht. ;)

Hier müsste man ja erstmal richtig oder falsch definieren.

Denn was ich möchte ist ja für mich richtig, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es für meinen Gegenüber das richtige ist.

Es ist nur interessant, wenn man mal beobachtend durchs Leben geht :) Viele Menschen haben eine Erwartungshaltung anderen gegenüber, aber können sie selten selbst erfüllen.

sieht man bei dir

erwartest einen lieben Mann, bist aber selber ein ausgeflippter Drache :ugly:

okok, ich bin ja schon ruhig

sieht man bei dir

erwartest einen lieben Mann, bist aber selber ein ausgeflippter Drache :ugly:

okok, ich bin ja sohn ruhig

Wer sagt das ich einen "lieben" Mann erwarte?

Nein, das tue ich nicht mal im Gegenteil ich brauche jemanden der mich ein wenig bändigen kann.
Wäre der lieb der hätte bei mir nach 5minuten verloren weil ich dem auf der Nase rumtanzen würde...

Nee ne ich weiß schon was ich will und was ich brauche und lieb ist da zwar auch bei aber in einer hoffentlich guten Mischung ;)
Immerhin bin ich ja auch mal ein schmusiger Drache.... ab und an... in gewissen Momenten *schmunzel*

....gucken se wie ne abgeschossene Kuh

Du hast schon mal ne Kuh abgeschossen? :think:
Oder wieso weißt Du wie die gucken?

Ach Pepperchen, auch Du findest mal einen Daeckel :yes:

Ich habe meine kurzfristig ergatterten Nervenarzttermin heute früh wahrgenommen und war von 8:30 bi 13:00 Uhr da in und um die Praxis unterwegs, um dann um 12:45 mit der Ärztin kurz mein EEG (das sie gleich morgens gemacht haben) zu begutachten. Die Nulllinien die sich nur bei Bewegung des Körpers bequemen mal auszuschlagen geben keinen Anlaß zur Beunruhigung, so gesehen ist mein Resthirn in Ordnung. Sie tippt wie ich auch auf zu frühen Arbeitsversuch und wird mich wohl weiter krankschreiben, aber hier in Reinbek war um 12:05 für ca 20 Minuten Stromausfall und es hat den Zentralrechner der Praxis zerlegt, da ging garnix mehr. Also hol ich mir morgen oder Montag noch nen neuen gelben Schein, um ihn dann gleich dem Arbeitsamt zu überbringen. Meine Zeitarbeitsfirma (wo ich seit 28.4. arbeite, und an ein Callcenter-Unternehmen ausgeliehen war das für Arcor arbeitet) hat mir gestern zum 16.7. gekündigt.

Also bin ich wieder zu haben (Pepper? ach ne, das ist ja nur auf dem Arbeitsmarkt :mrgreen: )

Jetzt werd' ich mal sehen das ich meine Zuckerspiegel wieder auf Höhe kriege, Kaffee ruft.

Schönen Tag erstmal noch
Greets
Norbert

Du hast schon mal ne Kuh abgeschossen? :think:
Oder wieso weißt Du wie die gucken?

Dazu sage ich nix, wenn ich die Story erzähle, dann kreischt hier nur jeder wie iiiihhhhhhh aaahhhh oh gott Pepper Du bist ja so eklig, wie konntest Du nur :roll:

Ach Pepperchen, auch Du findest mal einen Daeckel :yes:

Ach na klar, das weiß ich doch, da mach ich mir auch gar keine Sorgen ;)
Bin ja nun auch nicht so ne Gesichtsbratze zum weglaufen, mir läuft schon einer zu :ugly:

[...]
Also bin ich wieder zu haben (Pepper? ach ne, das ist ja nur auf dem Arbeitsmarkt :mrgreen: )
:ugly: Ich kann Dich haben? :biggrin:

Jetzt werd' ich mal sehen das ich meine Zuckerspiegel wieder auf Höhe kriege, Kaffee ruft.

Schönen Tag erstmal noch
Greets
Norbert

Dir auch und schon Dich gefälligst mal, nich immer alles zu früh anfangen
dududu.gif
:kiss:

Dir auch und schon Dich gefälligst mal, nich immer alles zu früh anfangen
dududu.gif
:kiss:

vor allem nicht das Arbeiten

Sweety .. du bist deine Bratze los, dafür wird mein NAchbar hier im Laden gerade zu einer

Idiot

seine Meinung nach dürfen die Kunden hier ales zuparken, damit die einfacher an seinen Getränkeshop kommen

wenn ich ein Schild hinstelle, damit die da nicht parken, dann mault er, hat sogar den Vermieter geholt

der empfand mein Plakatständer als Provokation, der müsse doch nicht da vorne stehen
als ich sagte, doch, damit die Leute hier nicht parken, da kam wieder die Siksussion, dass man doch die Kisten reintragen müsse

wozu hat der scheiß Getränkeshop denn die Karren vor der Tür stehen??

ab jetzt wird einfach jeder, der weiter als das Schild parkt, auf dem Fuße weggescheucht ..

mal sehen, wie lange das dauert, bis der blöde Kerl sich was einfallen lässt, um das Problem dann zu lösen

ich werde zumindest meinen Spaß haben :evil: auf Witti-Art

Ich hab ne Reise nach Ägypten gewonnen, für 4 Personen, 4-5 Sterne Hotel, allincl, 3 Wochen :biggrin:

Hat mir die Tante am Telefon eben erzählt, nämlich bin ich an dieses Gewinnspiel gekommen weil ich beim StudiVZ angemeldet bin.

Ich hab sie mal reden lassen, dann fragt sie ob ich mich denn gar nicht freue, ich hab dann gesagt ich warte mal noch ab :ugly:

Am Ende des Gesprächs dann "Ich bräuchte jetzt ihre Bankverbindung und 4 Tage nach erhalt der Unterlagen werden dann 160 € von ihrem Konto abgebucht"
Ich habe der bis dahin ganz netten Frau dann gesagt das sie sicher keine Kontodaten von mir bekommt, weil ich nicht möchte das von meinem Konto einfach Geld abgebucht wird und sie mir nichtmal wirklich sagen kann wofür :ugly:
Darauf dann sie "Dann eben nicht" aufgelegt

Was ist die denn plötzlich so unfreundlich? :(