engelchen ...

du musst nun rausrennen, und allen Bobbycars einen Platten stechen .. dann ist Ruhe :ugly:

oder lass deine beiden Teufel einfach mit raus .. die Hunde dazu und fertig ist das Chaos
dafür aber in der Bude dann Ruhe :mrgreen:

BobbyCars haben keine Luft in den Reifen, das ist ja das Problem, die haben so harte Reifen, sonst wäre das ja nicht so schrecklich laut :-?

Ich als Betreuerin? Ich glaub danach brauche ich selbst Betreuer

Brauchst du das nicht auch so? :mrgreen:

1-beleidigt.gif

ich weiß
die normalen Reifen bei Bobby Car sind luftgefüllte Plastikreifen, deswegen meinte ich ja, plattstechen

oder die Flüsterreifen, die sind aus Gummi mit besserem Lauflager

aber stell dich mal nicht so an ... kannst ruhig da Betreuerin spielen, schlimmer als du jetzt bist, kannst du nicht mehr werden :ugly:

ich verschwinde mal

Moin Pepperchen, hast Du nicht genug geschlafen?
Ich bin seit 5:30 auf den Beinen, aber vorschriftsmäßig gaaaaannnz langsam!
Jetzt geh ich gleich noch mal mit dem Hund weil wir heute morgen schon früh was erledigen mußten, und sie etwas zu kurz gekommen ist.

Und Du? Viel auf dem Zettel?

:kiss:
Norbert

Moin Pepperchen, hast Du nicht genug geschlafen?
Ich bin seit 5:30 auf den Beinen, aber vorschriftsmäßig gaaaaannnz langsam!
Jetzt geh ich gleich noch mal mit dem Hund weil wir heute morgen schon früh was erledigen mußten, und sie etwas zu kurz gekommen ist.

Und Du? Viel auf dem Zettel?

Norbert

Nein gar nicht, bin x mal wachgeworden und nun bin ich so müde das mir die Augen brennen. :roll:
Dann kommt morgen Chef her, und das Dingsbums gegenüber geht mir mal wieder mehr als nur aufn Zeiger :evil:

Zettel? Ja einiges, Für morgen muß ich einiges vorbereiten, nen Teil werde ich wohl zu Hause noch fertig machen (listen erstellen und so nen kram), aber alles wird gut oder so.

Wie gehts Dir denn? Ich hoff doch besser