... du alter Sack! :evil: :LOL: :mrgreen:
Hi Grieche, ich dachte Du bist ausgeschieden (wo ist eigentlich das Peppersche? :mrgreen:) ?
nene, da ist noch alles in Ordnung! Aber danke für die guten Wünsche, ich denke mal mein Weibi ist gerade beim Erdbeerpflücken von einem Sommergewitter überrascht worden... schon mal Handtücher rauslegen gehen (ganz langsam, ich denk dran!)

Ähm, wie soll man denn das auffassen? :mrgreen: Nicht so ernst nehmen. ;)

Das kannst auffassen wie nen Dachdecker, manche Männer haben einfach einen total an der Marmel :roll: aber ernst nehm ich das :evil:
Ich hab ja mal gelernt seine Mitmenschen soll man durchaus ernst nehmen
honk.gif

Meine Lieblingsblondine :kiss: Nicht nur Männer haben ab und zu einen an der Waffel! Und ich nehme jeden Menschen ernst, na ja, fast jeden.

Soll ich mich verdrücken, bevor du mich haust?

Einfach nur was? Lass dich nur nicht von mir provozieren, Goldhase. :biggrin:

provozieren? nein, dafür ist im Augenblick eher Enttäuschung die sich breit macht und Unverständnis und Wut. Es ist ja nicht so, das ich blöd bin und manche Dinge nicht angesprochen habe :evil:

Mir soll die nächsten Tage nur kein Kerl mehr erzählen das Frauen es nich gebacken kriegen ihre Fressluke aufzukriegen und nem Kerl nich sagen können was sie wollen, dann garantier ich wirklich für nix mehr. Als wären Kerle besser *pfffff*

Oh oh, das hört sich nicht gut an. Ich drück dich mal virtuell und leide mit dir. Eigentlich leide ich aber auch genug.