blumenimohr.gif
partytime2.gif

ponpon.gif
juchuu.gif
1-dance.gif
ponpon.gif

Neues aus dre Anstalt

Moin Mädels, moin Maastaaa (ähmm Moin Witti)!

Habe eben beim umherirren in der Anstalt hier den Internetrechner in der Cafeteria entdeckt! Da das nix kostet benutze ich den mal um hier meine "Hilferufe" abzusetzen ;)

Hoffentlich werd ich nachher entlassen, sonst muß ich mir wieder einen Tunnel graben wie letztes Mal.
Und ich hab mich noch Freitag nachmittag selbst eingeliefert, nix böses denkend. Und nu lieg ich hier seit Freitag abend, allerdings mit der Gewißheit das es nix ernstes ist (Siehste Peppersche, ich bin voll normal!). Dafür hatte ich das volle Programm der Notaufnahme (Blutabnahme/EKG/Temperatur/Zucker im selben Moment) dazu CCT und MRT im Abstand einer halben Stunde, 3 Ärzte ab Fußende debatieren ob sezieren oder obduzieren oder therapieren (sie haben dann resignieren genommen) und ansonsten schäkern mit den Schwestern etc. Aber eine Nacht auf der Schlaganfallambulanz mit piependem Verkabelungsmonitor (EKG/Puls/0²) und alle Stunde mißt das Ding automatisch den Blutdruck ist echt hart.
So, die Jungs im weißen Kittel kommen, ich muß Schluß mac....

Genau, ich hab's geschafft! Bin wieder raus, hier ein Bild der Anstalt.

War bis heute Nachmittag im Krankenhaus wegen Sehstörungen im linken Auge, plötzlich aufgetreten nach 4 Tagen Kopfschmerzen. Gestern abend dann die abschließende Diagnose: mikroskopisch kleine Augapfelnerv-Muskelkombination geschädigt (wahrscheinlich durch Überanstrengung) und das ergab diese merkwürdigen Bilder die sich nicht zur Deckung bringen ließen (links alles um 2° gekippt) Diese CCT und MRT mit Durchblutungsabbildung des Hirns (oder was davon bei mir noch übrig ist) ergab alles in Ordnung, also keine Schlaganfall oder Gerinnsel im Kopf etc.

Jetzt muß ich mich so was von schonen, ich glaub Scheintot ist dagegen aufreibender. Nicht lesen, nicht am PC, nicht schnell bewegen, ich glaub ich werd' Beamter ;) (nix für ungut, früher erweckten die den Eindruck-- ist auch nur ein Joke!) Aber im Moment ist meine Frau gerade weg Erdbeeren pflücken da schreib ich noch schnell mal, aber dann ist auch wirklich erst mal Ruhe angesagt! Schließlich ist man ja -wie am eigenen Leib erfahren- nicht mehr der Jüngste.

Schönen Sonntag noch Euch allen

Greets
Norbert

DU sollst beim Kacken auch die Augen zu machen, sonst fallen die raus wenn man zu doll presst. :mrgreen:
Noch bin ich da! :ugly:
Und es war beim Autoreparieren (zu der von Dir angesprochenen "heiligen Handlung" geht's nur mit Ruhe und Zeitung und Zigarette, da auf keinen Fall Streß!), vorn unter der Stoßstange liegend den Keilriemen über die Keilriemenscheibe hebeln und gleichzeitig das Auto im 4.Gang durch drehen des rechten Vorderrads mit dem Fuß nach hinten bewegen, damit der Keilriemen dann durch die sich letzendlich auch bewegenden Riemenscheiben am Motor draufschnappt! Das hat auch geklappt, und ich konnte weiterfahren. Als ich dann vorletzten Samstag um 15:00 Uhr zur Ruhe kam begannen die Kopfschmerzen, und ich bin nicht der Typ dafür, ich kenn zwar "Zuckerentzugskopfschmerz" und wie ich den wegkriege weiß ich, aber links frontal auf 5 cm Stirnfläche war über 3 Tage dann doch mal einen Arztbesuch wert. Was daraus wurde siehe vorher.

WÜnsch dir gute Besserung. An den Augen was haben ist immer doof :(
Danke für die Guten Wünsche; Jepp, ich werd meinen Hund schon mal prophylaktisch zum Blindenhund umschulen, dann kann er für sein Futter was tun!