Eine Freundin von mir hat Zungenschmerzen.
Ganz ehrlich!
Weil sie sich immer Nachts auf die Zunge beißt :ugly: Weiß jemand einen Rat?
Ich meine das ernst^^

Pf na toll, da hat man ein Problem, wendet sich vertrauensvoll an Pepperchen, weil man denkt sie hilft einem. Aber nööö ist ja nicht ihr Problem. :cry:

Na Moment mal, es ging um die Zunge das sie noch schlafen will davon hast nix gesagt.

aber es gibt beim Zahnarzt (oder Kieferchirurgen) passgenaue Zahnschienen, glaub auch gegens Zähneknirschen.
Würd ich da mal nachfragen ob man diese auch verwenden kann zum Schutz der Zunge.

Na Moment mal, es ging um die Zunge das sie noch schlafen will davon hast nix gesagt.

aber es gibt beim Zahnarzt (oder Kieferchirurgen) passgenaue Zahnschienen, glaub auch gegens Zähneknirschen.
Würd ich da mal nachfragen ob man diese auch verwenden kann zum Schutz der Zunge.

Ich glaube das hindert sie auch am schlafen 8) Aber da sie morgen eh zum Zahnarzt muss 8O wird sie dann mal fragen :ugly:

Na wird nichts zu machen sein, wurde ja grad erst gemacht als ich die Vollnarkose hatte.
Aber darum geh ich jetzt, dann seh ich mal das der in Wirklichkeit gar nicht so schlimm ist :ugly:
Ne Vollnarkose brauch ich auch nicht nochmal, danach gings mir echt besch...
Der Zahnarzt ist mir empfohlen worden von meiner Tante, sie kennt den privat und er ist wohl spezialisiert auf Angstpatienten. Meine Mutter war vor 2 Wochen da und sie sagt er ist sehr nett.
Mal sehen :yes: