huhuuuu Tiger
1-hi.gif

Mir ist langweilig :(

gehst morgen für mich arbeiten? Hast die Schnauze voll für die nächsten Jahre und ne super neue Freundin gefunden :evil:

Naja ich nich mehr aber nach 13Std reichts auch :roll:
Und ich schätze Du hast nicht so ne dämliche hohle Bratze dir gegenüber, sonst hätt ich auch kein Prob jetzt noch zu ackern :roll:

Naja, wenn ich einen Spiegel aufstellen würd, hätt ich mich gegenüber sitzen, auch nicht viel besser. :biggrin:

Aber gut, nach 13 Stunden gönn ich Dir den Feierabend...äh...uns. ;)

Jetzt hab ich mir aus Versehen selber ne ÖN geschrieben und die dann gelöscht, so dass da nun unter meinen ÖNs steht, dass ich meine ÖN gelöscht habe. Sehr sinnig. :ugly:

ES ist geschlechtsneutral

Nicht hier im Saarland. Hier ist ES eindeutig weiblich! :yes:

Jetzt hab ich mir aus Versehen selber ne ÖN geschrieben und die dann gelöscht, so dass da nun unter meinen ÖNs steht, dass ich meine ÖN gelöscht habe.
Hab ich auch schon geschafft. Aber ich glaube den Hinweis sieht man nur selber. Zumindest sehe ich ihn bei dir nicht, kannst ja mal bei mir im Profil gucken.

Hab ich auch schon geschafft. Aber ich glaube den Hinweis sieht man nur selber. Zumindest sehe ich ihn bei dir nicht, kannst ja mal bei mir im Profil gucken.

Und ich sehe allllleeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssss :ugly:

Das haste jetzt schön gesagt, äh, gesmileyt. :kiss:

:kiss: :)

Sie wird Dich schon noch kennen und lieben lernen. 8)

kratz.gif
och so bissi durft sie schon, aber naja.... egal ist auch net nen Thema fürs ganze Forum ;)

Geht mir mit meinem Über-Ich genauso! ;)

Na besser nen Ich was drüber is als wenns neben einem steht :biggrin: