Deine versteigerte Oma wäre stolz auf Dich! :yes:

Meine Oma sitzt unten und guckt DsdS oder wenn das nicht kommt guckt sie Tarzen und Jane, wenn das nicht kommt, BigBrother, wenn das nicht kommt guckt sie das Strafgericht, Barbara Salesch oder sonst was in der Richtung.

Und jeden Tag wenn ich runter komme muss ich mir anhören wie toll doch die Frau Salesch ist und das das alles wirklich passiert ist.
Ich habe es aufgegeben ihr zu sagen das das alles nur Schauspieler sind :yes:

Also nicht versteigert, sie sitzt noch da :ugly:

@Tiger, Pfötchen hören sich auch auf Beton leise an :p

Manch Untergrund bewegt sich aber und gibt Geräusche von sich. 8)

was sprichst du dann wenn kein Ava?

Blödsinnisch, Unsinnisch und Halbbelgisch! :shifty:

Also nicht versteigert, sie sitzt noch da :ugly:

Wenn trotzdem jemand kommt, um sie mitzunehmen, gib diesem jemand auf jeden Fall den Fernseher mit! Oder noch besser, lass sie von Frau Salesch ersteigern. :mrgreen:

Vielleicht aber nur eine Puppe mit nem Tonband in ner Endlosschleife :think:

Meine Oma?
Ich glaub ich kann schon unterscheiden ob ich meine Morgenzigarette mit nem Tonband am Tisch rauche oder mit meiner Oma :ugly:

@tiger und nen Einkaufswagen mit Puddings, unglaublich, sie ernährt sich fast nur noch von Pudding und ich muss den immer kaufen :yes:
Ich bin ein liebes Enkelchen

Ich spreche jetzt mal kurz den Fluch auf alle Männer dieser Welt, mir ist grad so danach.
Tiger bekommt Fluchschutz von mir, aber alle anderen
voodoo.gif

Sorry :ugly:

Wasserscheu? Und wie waschen sich Tiger? Oder stinken die dauerhaft? 8O

So da ich nich verflucht wurde :biggrin: werde ich ins Bettchen krabbeln und die Nacht genießen und mich erholen.

Nachti zusammen :kiss: schlaft gut :)

Bin schon seit 6.30 wach, dann ist 8 Uhr lang :yes:

Spätaufsteher! Ich bin um 5:29 wach geworden (ohne Wecker) wie jeden Tag und seit dem tobe ich hier durch den Laden.. meine Frau war um 6 auch mal ne Stunde wach hatte sich aber wieder hingelegt bis eben..
Man hat mehr vom Tag wenn man so früh aufsteht. :yes:

Einen schönen freien Tag allen!

Greets
Norbert