Nabend an alle und :kiss: an die Mädels 8)

Glückwunsch zur 6000, Pepperchen! :kiss:

Und wenn hier über Ostern fleißig gepostet wird, bekommt auch dieser Thread 6000 Posts. Und die sind garantiert alle nicht spamfrei! ;)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, seine tatsächlich geposteten Beiträge, also inklusive der "nichtgezählten", zu erfahren? *mal dumm frag*

huhuu Tiger :kiss: und danke :)

wie bitte? willst du etwa sagen das hier gespamt wird? 8O ich bin entsetzt

@postings, keine ahnung muß ich selbst nachfragen ;)

naja wie würdest du entsetzt einordnen?

nein, geht nicht ohne ne aufwendige db-abfrage oder so, wenn ich das richtig verstanden habe müsste man einmal die DB auseinandernehmen und wenn dann schräubchen überbleiben beim zusammensetzen können wir auch gleich nen neustart vom forum machen :ugly:

naja wie würdest du entsetzt einordnen?

Zwischen "endlos schön" und "entzückend". :ugly:

nein, geht nicht ohne ne aufwendige db-abfrage oder so, wenn ich das richtig verstanden habe müsste man einmal die DB auseinandernehmen und wenn dann schräubchen überbleiben beim zusammensetzen können wir auch gleich nen neustart vom forum machen :ugly:

Hab ich mir diesen klitzekleinen Gefallen nicht eigentlich sehr verdient? :mrgreen:

@ tiger: selbst rechnen macht schlau :ugly: in diesem Thread hast du z.B. 136 Posts, die du schon mal dazu rechnen kannst.

Dann find ich Dich entsetzlich toll!

:kiss:

:oops:
Lass die ruhig Osterferien machen. Ich frag einfach nochmal nach, einen Tag, bevor die DB eh platzt. :ugly: :mrgreen:
du bist ja voll fies :mrgreen:

@ tiger: selbst rechnen macht schlau :ugly: in diesem Thread hast du z.B. 136 Posts, die du schon mal dazu rechnen kannst.

:biggrin: wie schrecklich ich wüsste nicht mal wo ich überall geschrieben habe das wäre das reinste chaos :ugly:

santa.jpg