freu....morgen wird............. gefuttert und schön Horrorfilme geschaut *sabbernd freu*

Und was ist mit mir??? Ich bin schon auf Spieleentzug... Wie hieß das noch mal gleich? Keine Ahnung, aber dieses Burgenspiel da... Wir haben ein Spiel gekauft, aber noch nicht gespielt; laut Verpackung soll das ganz lustig sein... :LOL:

Guten Morgen ihr Lieben! :kiss:

Hast Du heute Nacht heimlich geübt? Mit oder ohne ;)

Werde ich mit Ü50 auch zu einem Versling wie du? :ugly:

Dann bleibe ich lieber 20...

Ne, habe nicht geübt, aber ich habe heute Morgen schon Crunches gemacht, damit ich den anderen gegenüber einen Vorteil habe... Ich glaube, dass mein Freund sogar ne Hantel hat (wozu? Weiß der Geier...:ugly:), damit werde ich meinen zukünftigen Tennisarm malträtieren. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bleibe ich liebe 20...

Schöner Freud'scher Wunschgedanke....
Und Sweet_pepper: Ich schrieb einige Seiten vorher was Frauen so mit ihrem Alter machen... Stimmt's?

Und Hanteln .. ich hab noch irgendwo eine Kurzhantel mit max 7 kg, die hab ich immer auf der Couch liegend den Arm der vorn war schön von Boden hoch bis gestreckt gerade, so beim Fernsehen. 3 Tage die 3 kg, erst 20 x dann 30 dann 50x. Immer jeden Arm, d.h. einmal nach 30 x umgedreht und den anderen. Dann 3 Tage die 5 kg auch wieder 20 -50, dann die 7 kg. hat super gegen Rückenverspannungen von ständiger Schreibtischtätigkeit geholfen, vorher brauchte ich so alle 2 Jahre mal ne spritze weil nix mehr ging im Schulterblatt.

Das ist dann auch der einzige Sport (ausser Rennfahren) den ich so betreibe, da bin ich dann wie Winston Churchill: "No Sports".

Greets
Norbert

Huhuu andras :kiss:

1-hi.gif
cruuusssshherrrrr :kiss:

entchen & @Rest :kiss: