hoiiiiiiiii
z-engelchen.gif
1-kuesschen.gif

wie gehts dir denn?

huhu crusher :kiss:

War um 13 Uhr wieder Zuhause, hab dann bis eben noch geschlafen.
Hab Kopfschmerzen und Halsschmerzen, Zähne tun ein bisschen weh.
Endlich ist das erledigt :yes:
Morgen Mittag nochmal zur Kontrolle

War auch nicht schlimm, hab ja nix mitbekommen, außer die Narkose, das war eklig, musste son Zeug einatmen und hatte das Gefühl ich bekomm keine Luft mehr und wollt dem das sagen aber konnte nicht und der erzählt mir was von "an was schönes denken"

Und wie ich wach wurde sah ich aus als hätte ich gesoffen und mich dann ordentlich geprügelt, einfach zum knutschen :LOL:

War ne fette Entzündung die so nicht weg ging mit Medikamenten, weil sie zu lange da war, 2 Zähne raus davon 1 Weisheitszahn und ka was die noch gemacht haben.
Jedenfalls wollten sie alles machen was zu machen war, so das ich bei nem Zahnarzt dann bei 0 anfangen kann

Engelchen .. endlich

kannst mich doch nicht einfach so lange alleine lassen

und, hat er dir weh getan?
muss ich ihm nun wehtun?

Hättest ja mitkommen können :p

Ich glaub die Ärztin hats gemacht, ich hab keinen gesehen außer den Anästhesisten, das hat auch gereicht.

Ich hätte Dich auch nicht mitgenommen und als ich da in den Spiegel geguckt habe fiel mir auch spontan wieder ein warum ich zu solchen Sachen immer alleine gehen will und mich nur irgendwann abholen lasse :ugly:

na komm .. so schlimm wirds nicht gewesen sein ... und wenn, es zählen eh immer die inneren Werte :kiss:

so, nun schön kühlen

mal was anderes - ich hab grad nen beitrag gemeldet
die tante trägt überall 2 id's ein
witti kannste da mal reinhauen?

.. es zählen eh immer die inneren Werte

Nur über das "nur das innere zählt kann man diskutieren"

Bei "das Innere" kommt mir die Frage in den Sinn ob das physisch oder psychisch gemeint ist :think:

@engel04: Möge mit dem Erlebnis heute erstmal das Schlimmste überstanden sein.... Und alles Gute weiterhin.
Edit:
Eben gesehen, die Enten fliegen wieder.. Hi Wildentchen! Wie geht es Dir? Hoffentlich besser!

Zuletzt bearbeitet: