Guten Morgen :D bekomm ich wieder eins aufn Deckel wenn ich guten Morgen sag, egal :roll:

Morgen um die Zeit hab ich alles hinter mir, hoffe ich :pray:

zum Deckel .. naja, war noch scharf an der Grenze

und morgen Nachmittag wird alles gut ...
da kühlst du die Kauleiste noch ein wenig, und alles ist schnell vergessen .. denk dran, Freitag musst du wieder lachen können

zum Deckel .. naja, war noch scharf an der Grenze

und morgen Nachmittag wird alles gut ...
da kühlst du die Kauleiste noch ein wenig, und alles ist schnell vergessen .. denk dran, Freitag musst du wieder lachen können

Ich war ja heute Morgen schonmal da aber wollte keinen wecken :yes:
So bin ich.

Naja kann ich morgen mal richtig fest schlafen *gg*
Mit Vollnarkose sollte das drin sein.
Die Schmerzen danach sind nicht so schlimm, solang ich nicht mitbekomm was die da mit mir machen ist alles ok :mrgreen:

Mich konntest du nicht wecken... Aber ich werde wohl nen kleinen Mittagsschlaf nachher machen... So gegen Vier für ein, zwei Stündchen. :ugly:

Ich war ja heute Morgen schonmal da aber wollte keinen wecken :yes:
So bin ich.

Naja kann ich morgen mal richtig fest schlafen *gg*
Mit Vollnarkose sollte das drin sein.
Die Schmerzen danach sind nicht so schlimm, solang ich nicht mitbekomm was die da mit mir machen ist alles ok :mrgreen:

Wird schon nicht so schlimm. Also, mein Arbeitskollege, der hatte letztens...:evil:
Nee, nee, jetzt fange ich nicht mit irgentwelchen Stories an :mrgreen:

Augen zu und durch *daumendrueck*

Naja ich glaub das macht die Ärztin, jedenfalls hatte ich mit der gesprochen, das macht mir ja noch mehr Sorge, Männern trau ich da einfach mehr zu :mrgreen:

Nein nein nicht wieder Stories, das hatten wir doch letzte Woche erst :evil:

Danke Dir

Ups, sorry :oops: Keine gute Zeit für doofe Scherze. :D

Schnell ablenk: Danke für den Grünen! Hab' letztens 'nen roten kassiert, obwohl ich ganz lieb war :mrgreen: Der A... :evil: Aber ich hab' ja auf dem UT schon gesagt, dass ich es nicht leiden kann, wenn man mir unterstellt ich würde bescheissen wollen *immernochaufreg*

Soll sein? :LOL:

Ist er! :evil:

knutsch.gif
peitsch.gif

Na, dann stehst Du wohl auf böse Buben :mrgreen: