Von dem Aufwand her würde ich das auch für Norbi machen, aber der mag ja fast nix... :ugly:
Danke für das Kompliment, aber ich bin halt ein völlig "geschmackloser" Mensch.

Norbi, du wärst kein Partner für meinen Schatz! Der isst ALLES und der bekommt regelmäßig ne Krise, weil ich ganz viele Dinge nicht mag...
Den könnt ich mir auch umerziehen, stell ihn mir mal vor, dann bist Du frei für ..... oder ....... oder ....... :ugly:

Die Bilder vom UT gehören übrigens komplett gelöscht, ich bin ja nicht einmal gut getroffen... :(

Greets
Norbert

Norbi, du wärst kein Partner für meinen Schatz! Der isst ALLES und der bekommt regelmäßig ne Krise, weil ich ganz viele Dinge nicht mag...

Dein Partner steht auf Männer? *staun*
Ich krieg auch immer die Krise, wenn ich mit meinem Schwager und Famile im Urlaub bin. Er und seine Töchter mögen auch nicht alles (und das ist viel) und ich finde es so peinlich wenn man eingeladen ist und der Gastgeber hat sich so viel Mühe gegeben und die verziehen nur das Gesicht und probieren noch nicht einmal.

Danke für das Kompliment, aber ich bin halt ein völlig "geschmackloser" Mensch.

Immer wieder gerne... :ugly:

Den könnt ich mir auch umerziehen, stell ihn mir mal vor, dann bist Du frei für ..... oder ....... oder ....... :ugly:

*hust* Ähm ja... :evil:

Die Bilder vom UT gehören übrigens komplett gelöscht, ich bin ja nicht einmal gut getroffen... :(

Was soll ich denn sagen? :evil:

Dein Partner steht auf Männer? *staun*

Nein.^^

und ich finde es so peinlich wenn man eingeladen ist und der Gastgeber hat sich so viel Mühe gegeben und die verziehen nur das Gesicht und probieren noch nicht einmal.

Mir macht es nichts aus nur Reis oder nur Kartoffeln zu essen... Aber wenn ich wo hinkomme, dann wissen eigentlich alle, dass ich ein Problemfall bin... Aber ich mag "schlichtes" Gemüse, wie Paprika, Tomaten, Wurzeln, Zwiebeln etc... Diese mit Reis, Käse, Eiern, Kartoffeln oder Nudeln gemixt und ich bin glücklich... :)
Mir war es so peinlich, als die Eltern meines Freundes anriefen...

"Ist deine Freundin auf irgendetwas allergisch oder isst sie etwas nicht?"
"Sie isst kein Fisch, kein Fleisch, kein Brokkoli, kein Rosenkohl, kein Blumenkohl, keine Zucchini, keine Auberginen, Pilze außer Champignons. Grünkohl darf nicht mit Fleisch gekocht werden..."
"Oh..."
"Ahja, sie trinkt keinen Alkohol und keine Gemüsesäfte, Cola verträgt sie nicht..."

:oops:

Du bist aber wirklich ein Problemfall
rofl.gif

Nenene... Überhaupt nicht... :mrgreen:
So, ich gehe jetzt in die Heia, bin so kaputt... Und die Übelkeit ist auch wieder da... :(
Wünsche euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! :kiss:

Gute Nacht entchen, schlaf gut und träum was schönes :kiss:

Bei dem was du isst, wäre mir auch übel :evil: War das jetzt gemein? Nöö, ich glaube nicht. :mrgreen:

Gute Besserung.

Guten Morgen zusammen
coffee-n-pc.gif
, guten Morgen Wildentchen
1-kuesschen.gif

Ich hoffe es geht Dir besser heute morgen, ansonsten komm ich gern vorbei und leiste erste Hilfe (Handauflegen, Umarmungenschläge und was es da noch so an Hausmittelchen gibt).

Ne Andras, Entchen ist strikte Vegetarierin dazu halt noch mit Prinzipien, ich kann das nachvollziehen. Ich bin reiner Fleischesser (und da auch nicht alles) und "Grünzeug" (Salate/Gemüse etc.) sei es als "Optische Beilage" oder als "Sättigungsbeilage" muß ich nu' überhaupt nicht haben. Fisch Kommt nur in Form von Fischstäbchen oder als Seezungenfilet in Frage. Zusammengekocht geht z.B. garnicht, wenn ich nicht identifizieren kann was drin ist - Suspekt - fällt aus der engeren Wahl.

Allerdings im Gegensatz zu Andras Schwager kann ich wenn ich "muß" (wobei ich als Devise habe "Sterben muß man, alles andere kann man"!) -sei es der Anstand gebietet es oder es ist ein wichtiges Essen!- auch chinesisch essen oder Leber oder das Salatblatt mit vom Teller, dann werden halt die Geschmacksnerven "auf Durchzug" geschaltet, und ich denk mir dann "Besser als Regenwürmer im Überlebenskamp" und dann geht das auch! Aber das kommt zum Glück nur alle Jubeljahre vor!
So, die Pflicht ruft, mal sehen ob der Hund heute morgen mit mir einen Tauchgang veranstaltet und vor die Tür geht, ansonsten lass ich sie auf die Ost-Terrasse (da weht es nicht so wie auf der West-Terrasse) und dann kann sie ihr Geschäft erledigen und wieder reinkommen.
Wahrscheinlich ist das so, aber ich muss doch erst mal aus der Schlafanzug-Bademantelkombi raus und mich anziehen, für einmal die Nase in den Wind halten.. Ich hasse das!
1-bibber.gif

Bis später
Greets
Norby

so

nachdem die letzten Tage etwas stressig waren, bin ich auch mal wieder hier ....

also ab jetzt wieder nur liebe Sachen schreiben