:think: also fit is was anderes aber ich hab die Augen auf zählt das auch schon als wach/fit wie nen Turnschuh? :biggrin:

nee, das zählt glaub als "Wach wie ein alter Hausschuh", wenn überhaupt... ;)

Aber das wird schon, wenn Du schon hier lesen und antworten kannst denke ich mal das wir Dich als "Wach wie ein Balletschläppchen" einstufen können (und nicht wieder den Kaffee über die Tastatur prusten!)
Danke für die guten Wünsche, aber meine Arbeiten gehen generell nicht ohne Blutungen ab, irgendwo verletz' ich mich immer, und wenn es beim abschließenden Werkzeug einpacken ist.. :(

Guten Morgen Pepperchen
1-kuesschen.gif

Guten Morgen Norby 8)

moin @ all
coffee-n-pc.gif

Nein keine Sorge, mein Kaffeebecher steht mittlerweile in einem eigens eingerichteten Sicherheitsradius.
So nen Schock am morgen brauch ich nicht nochmal :mrgreen:

Du hast das gleiche Verletzungsrisiko wie ich *gg*

Guten Morgen andras :kiss:

ich dachte das sollte nicht nochmal so kalt werden
1-bibber.gif

Da für scheint bei dir aber die Sonne (lt. wetter.com). Hier ist es kalt und da zu noch so ein fieser Sprühregen. Heute abend soll es wohl wieder Sturm in der Nordhälfte geben, dann wird der Wind wohl wieder bei dir um die Ecken heulen. :(

8O Mich würden keine 10 Pferde reinbekommen wenn das so voll ist :-?

Schließe mich da an, ich hasse volle Geschäfte. Deswegen gehe ich auch z.B. nie zu Aldi einkaufen. Bei solchen Neueröffnungen ist wohl immer die Hölle los. als wenn es morgen nix mehr zu kaufen gäbe. :ugly:

moin maastaaa, wer ist das nicht?

Maastaa, Guten Morgen! Wieso bist Du müde? Was war los (in Deinem Bett)? Du bist hier vor Mitternacht verschwunden und um kurz vor 9 wieder aufgeschlagen, knappe 9 Stunden Schlaf, das sollte doch für so einen "jungen Kater" wie Dich genug sein? (Oder junger Frosch? Ich bin mir da nicht so sicher :think: ) Also muss in Deinem Bett entweder was los gewesen sein oder Du machst was falsch... Mehr Input bitte

Greets
Norbert
Edit
andras schrieb:
moin maastaaa, wer ist das nicht?
Na ICH!

Na Mietzi *kraul* bist lang onlinesein nich gewöhnt was ;)

8O schon wieder Sturm? ohman dann schlaf ich nachher etwas vor das klappt ja dann heut nacht nimmer :biggrin: